A-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – Kirchheimer SC 4:3
Fast schon dramatisch war dieses Spiel des SEF gegen den Kirchheimer SC. Lange passierte wenig, ehe die Gäste in der 41. Minute in Führung gingen. Drei Minuten später glich Jonathan Kleimann für den SEF aus. Maximilian Reisinger erzielte in der 52. Minute per Elfmeter das 2:1 und als Kirchheim in der 63. Minute nach einer gelbroten Karte in Unterzahl geriet, schien alles für den SEF zu laufen. Doch ein Elfmeter brachte zwei Minuten später den Ausgleich und durch ein Eigentor in der 73. Minute ging der KSC sogar in Führung. Aber der SEF bäumte sich noch einmal auf. Zunächst schaffte Kleimann in der 77. Minute das 3:3 und in der 85. Minute gelang Laurentino Contu der späte, aber verdiente Siegtreffer. In der hitzigen Schlussphase bekam dann der Freisinger Noah Khayyal noch eine rote Karte zu sehen. Mit 37 Punkte steht der SEF nun auf Platz neun, der punktgleiche SV Olympiadorf ist Zehnter und das ist bereits ein Abstiegsplatz. Eine bedrohliche Situation, denn in den beiden letzten Spielen der Saison geht es für den SEF gegen den 2. und 4. der Tabelle.
B-Junioren
Kreisklasse
SE Freising II – SG Kranzberg/Hohenkammer/Allershausen 3:2
Lange dauerte es, aber in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit erzielte dann Akif Rahimil doch noch die Führung für den SEF. Durch ein Eigentor der SG erhöhten die Freisinger in der 54. Minute auf 2:0. Simon Kratzl konnte in der 65, Minute auf 2:1 verkürzen, doch Damian Garstecki stellte in der 74. Minute den alten Abstand wieder her. Als vier Minuten später das 3:2 durch Niklas Koch fiel schöpften die Gäste noch einmal Hoffnung, doch der SEF brachte den Vorsprung über die Zeit.
SG Massenhausen/Pulling/Neufahrn – SE Freising II 1:3
Schon in der 1. Minute besorgte Philipp Mey das Führungstor für den SEF. Kenan Dikenci erhöhte in der 25. und 37. Minute auf 0:3. Danach ließen es die Freisinger ruhiger angehen und kassierten in der 78. Minute noch einen Gegentreffer. In der Tabelle liegt der SEF klar in Front.
C-Junioren
Kreisliga Aufstiegsrunde
SE Freising – TSV Ingolstadt Nord 0:1
Torlos gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause. Der Treffer des Tages fiel dann in der 42. Minute, als Argiend Bashota für die Gäste ins Freisinger Netz traf. In der Tabelle bleibt der SEF auf Platz zehn.
D-Junioren
Kreisliga-Aufstiegsrunde
FSV Pfaffenhofen – SE Freising 3:1
Zur Halbzeit lag Pfaffenhofen bereits 2:0 in Führung, doch die Freisinger gaben sich noch nicht geschlagen. In der 46. Minute verkürzte Alexander Huber auf 2:1 und danach drängte der SEF vehement auf den Ausgleich. Doch die Gegner standen stabil in der Abwehr und in der 3. Minute der Nachspielzeit lief der SEF in einen Konter und kassierte sogar noch das 3:1.