A-Junioren

Bezirksoberliga

SV Kirchanschöring – SE Freising 1:4

Drei wichtige Punkte brachte der SEF aus Kirchanschöring mit. Für das 0:1 sorgte Noah Khayyal kurz vor der Pause. In der 48. Minute erhöhte Philipp Götz auf 0:2 und in der 58. Minute stellten die Freisinger mit einem Doppelschlag durch Luca Stubenvoll und Khayyal auf 0:4. Von dieser Minute an waren die Gastgeber nach einer roten Karte einen Spieler weniger, erzielten aber in der 77. Minute doch noch den Ehrentreffer. Der SEF steht nun nach drei Siegen hintereinander auf Platz neun und hat wieder vier Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz.

 

B-Junioren

Kreisliga Aufstiegsrunde

SE Freising – TSV Eching 1:2

Schon in der 1. Minute gingen die Freisinger durch ein Tor von Julian Bauer in Führung, die Maximilian Simon noch vor der Pause ausgleichen konnte. Das Geschehen wogte hin und her, ehe schließlich Niklas Klose für seinen TSV das Siegtor erzielen konnte. In der Tabelle stehen Eching und Freising nun punktgleich auf den Plätzen 4 und 5.

 

Kreisklasse

SV Vötting – SE Freising II 3:5

Es war ein wilder Ritt, dieses Spiel zwischen den beiden Stadtrivalen, das am Ende der SEF mi 5:3 für sich entscheiden konnte. Die Vöttinger gingen in der 4. Minute in Führung, die Benjamin Abramovic in der13. Minute ausgleichen konnte. Für das 1:2 sorgte Sayed Hashimi in der 16. Minute, die Vöttinger erzielten umgehend das 2:2. Mert Sahin brachte den SEF in der 40. Minute erneut in Führung, Lukas Pflügler schoss zehn Minuten später das 3:3. In der 68. Minute gab es Elfmeter für den SEF, eine Zeitstrafe für den Vöttinger

Simon Qual und die rote Karte für Charis Kiahu vom SEF. Den Strafstoß verwandelte Aleksa Kostic. In Unterzahl erzielten die Lerchenfelder dann in der 5. Minute der Nachspielzeit das 3:5. In der Tabelle steht der SEF nun auf Platz eins, Vötting ist Letzter.

 

C-Junioren

Kreisliga Aufstiegsrunde

FC Tegernbach – SE Freising 1:2

Nur zu einem knappen 2:1 kam der SEF beim Schlusslicht in Tegernbach. Ahmet Atak in der 10. und Kerem Kilic in der 25. Minute sorgten für eine beruhigende Führung. In der 58. Minute gab es eine rote Karte für Ruhan Sommer und Elfmeter für Tegernbach, den Maximilian Daniel verwandelte. Als in der 85. Minute Kerem Kilic Gelb/Rot sah mussten die Freisinger das Spiel mit neun Akteuren beenden, die Gastgeber konnten daraus aber kein Kapital schlagen.

 

D-Junioren

Kreisliga Aufstiegsrunde

SpVgg Altenerding – SE Freising  0:2

Tommy Kabasta in der 1. Halbzeit und Alexander Huber in der 41. Minute schossen den Freisinger Sieg heraus. In der Tabelle hat sich der SEF nun auf Platz fünf verbessert.