B-Junioren
Kreisliga-Aufstiegsrunde
SE Freising –FC Hitzkofen 4:0
Eine klare Sache war die Begegnung der B-Jugend gegen Hitzkofen. Schon in der 2. Minute erzielte Kenan Dekenci das 1:0 für den SEF. Danach dauerte es allerdings bis zur 50. Minute, ehe der Widerstand gebrochen war und Philipp Mey auf 2:0 erhöhte. Noch einmal Dikenci in der 68. Minute und Chares Kiaku in der 75. Minute sorgten dann für das Endergebnis.
C-Junioren
Kreisliga-Aufstiegsrunde
VfB Eichstätt – SE Freising 2:1
Weiterhin ohne Sieg in der Aufstiegsrunde bleibt die SEF-C-Jugend. Diesmal gab es eine knappe 2:1-Niederlage gegen Eichstätt. Lange hielten die Freisinger gut mit und gingen in der 48. Minute durch Kerem Kilic sogar in Führung. Dann aber verpassten die Eichstätter dem SEF einen Doppelschlag, von dem er sich nicht mehr erholte. Lukas Lederer traf in der 60. und 63. Minute in den Freisinger Kasten und wieder war ein Spiel verloren.
D-Junioren
Kreisliga-Aufstiegsrunde
VfB Eichstätt II – SE Freising 0:0
Auch die D-Jugend ist noch ohne Sieg. Immerhin schaffte man aber gegen die Eichstätter mit einem 0:0 schon das dritte Unentschieden im vierten Spiel.