A-Junioren

Bezirksoberliga

TSV 1860 Rosenheim – SE Freising 3:0

Jetzt wird es langsam eng für die A-Junioren. Denn gegen Rosenheim machten sie keinen Stich, lagen schon zur Pause 0:2 im Rückstand und als sie noch einmal alles versuchten, kassierten sie in der 74. Minute das 0:3. Der Vorsprung der Freisinger auf einen der fünf Abstiegsplätze ist damit auf einen Punkt zusammengeschrumpft. Am nächsten Sonntag gastiert um 17 Uhr der punktgleiche TSV Dachau 65 in der Savoyer Au.

 

B-Junioren

Kreisliga Aufstiegsrunde

SE Freising – TSV Gaimersheim 7;1

Ein Schützenfest feierte die B-Jugend gegen Gaimersheim. Dabei sah es zunächst gar nicht danach aus, denn die Gäste gingen in der 29. Minute in Führung. Doch die glich Philipp Mey schon drei Minuten später aus, Julian Bauer erzielte in der 38. Minute das 2:1 und unmittelbar vor dem Pausenpfiff stellte Kenan Dikenci auf 3:1. Nach dem Wechsel hatte Gaimersheim gegen die überlegenen Freisinger nichts mehr zu bestellen. Dikenci erzielte in der 45. Minute mit seinem zweiten Treffer das 4:1, und diesen Vorsprung bauten Djamal Kpekpassi (68.), Christian Profant (70.) und Benjamin Abramovic (78.) bis zum Schlusspfiff auf 7:1 aus.

 

C-Junioren

Kreisliga Aufstiegsrunde

FC Gerolfing – SE Freising 1:1

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ging der FC Gerolfing in der 50. Minute in Führung. Danach drängten die Freisinger vehement auf den Ausgleich, hatten aber keinen Erfolg. Da halfen ihnen die Gerolfinger und schossen in der Nachspielzeit ein Eigentor.

 

D-Junioren

Kreisliga Aufstiegsrunde

FC Schwaig – SE Freising 2:2

Es ging hin und her in diesem Spiel der D-Junioren. Alexander Huber brachte die Freisinger in der 7. Minute in Führung, die Schwaig noch vor der Halbzeit ausgleichen konnte. Ein Elfmeter, den Tommy Kabasta verwandelte brachte den SEF erneut in Front, doch in der Schlussminute bekam auch Schwaig einen Elfmeter, der das 2:2 bescherte.