Sein letztes Testspiel, bevor es in einer Woche wieder um Punkte geht, bestritt der SEF in der Savoyer Au gegen den TV Aiglsbach aus der Bezirksliga West. In einem torreichen Treffen behielten dabei die Freisinger mit 5:3 die Oberhand. Die Führung der Gäste aus der 3. Minute glich Michael Schmid zehn Minuten später aus. Doch schon drei Minuten später erzielten die Aiglsbacher das 1:2. Felix Fischer war es dann, der in der 22. Minute den Ausgleich markierte, Stephan König machte in der 32. Minute das 3:2 und kurz vor der Pause stellte Stefan Mikerevic auf 4:2. In der 73. Minute konnten die Gäste noch einmal verkürzen, doch schon eine Minute später besorgte der eingewechselte Fabrizio Brandes den 5:3-Endstand.
Am nächsten Samstag steht das vielleicht wichtigste Spiel der Saison an. Der SEF muss dann um 13.30 Uhr beim Tabellenführer SV Nord antreten.
Für den SEF im Einsatz: Jonas Trost, Marcel Hack (68. Fabrizio Brandes) Michael Schmid (68.Andrej Valdivia), Rafael Wiesinger, Johannes Kleidorfer, Daniel Müller (80. Johannes Grubmüller), Felix Fischer, Maximilian Rudzki (68. Bastian Lomp), Stefan Mikerevic (68. Osaro Aitenora), Stephan König (68. Jozo Bobonja), Christian Schmuckermeier (27. Liam Russo).