B-Jugend
Kreisliga
SE Freising – SG SV Buch 3:0
Die Freisinger B-Jugend hat die Qualifikationsrunde mit dem dritten Platz abgeschlossen. Gegen die Spielgemeinschaft aus Buch/Grünbach/Walpertskirchen gab es einen klaren 3:0-Sieg.
In der 10. Minute brachte Djamal Kpekpassi den SEF in Führung. Dann passierte lange Zeit nichts ehe in der 62. Minute Xaver Glockshuber von den Gästen die rote Karte bekam. Das spielte den Freisingern in die Hände und Kenan Dikenci machte in der 71. und 75. Minute mit zwei Toren alles klar.
C-Jugend
Kreisliga
FT Ingolstadt-Ringsee – SE Freising 0:4
Eine klare Sache war das Auswärtsspiel des SEF in Ingolstadt. Schon nach fünf Minuten war eigentlich alles entschieden, weil Kaihan Ataye und Kerem Kilic zwei schnelle Tore vorlegten. Kilic machte dann in der 21. Minute das 3:0 und der SEF konnte es nun gemütlicher angehen lassen. Nach der Pause war es dann Achmed Atak, der in der 58. Minute für den Endstand sorgte. Die Qualifikationsrunde haben die Freisinger damit punktgleich mit Berglern auf Platz zwei abgeschlossen.
D-Jugend
Kreisliga
SE Freising – SG Langenpreising/Berglern 6:2
In Torlaune war die D-Jugend im Nachholspiel der Kreisliga gegen die Spielgemeinschaft Langenpreising. Tommy Kabasta in der 15. und Stefan Unützer in der 23. Minute trafen zum 2:0-Halbzeitstand. Nach der Pause verwandelte dann Nils Reise einen Elfmeter zum 3:0. Den Gästen gelang dann in der 37. Minute zwar der Anschlusstreffer und ein Eigentor von Amar Usaj brachte sie sogar auf 3:2 heran, doch dann rollte die Angriffsmaschinerie des SEF. Alexander Huber machte das 4:2 in der 53. Minute, Kabasta besorgte zwei Minuten später das 5:2 und Dion Ibrahimi stellte in der 60. Minute den Endstand her.
VfB Hallbergmoos – SE Freising 0:2
Auch im letzten Spiel der Qualifikationsrunde gegen Hallbergmoos war die D-Jugend hellwach. Nils Reise machte dabei zwei frühe Tore in der 3. und in der 18. Minute und entschied damit das Spiel schon vor der Pause. In der Tabelle haben sich die Freisinger damit Platz vier erspielt.