A-Jugend
SB Chiemgau Traunstein – SE Freising 2:1
Die Freisinger begannen gut und gingen in der 25. Minute durch Maximilian Reisinger verdient in Führung. Erkin Özege hätte dann sogar das 0:2 machen können, aber er vergab. Stattdessen kamen die Traunsteiner in der 30. Minute zum schmeichelhaften Ausgleich. In der 50. Minute gingen die Platzherren nach einer Ecke, die von den Freisinger nicht geklärt werden konnte, mit 2:1 in Führung. Anschließend verflachte das Spiel, keine Mannschaft kam mehr zu nennenswerten Chancen. Traunstein eroberte durch diesen Sieg Platz zwei in der Tabelle.
B-Jugend
Kreisliga
TSV Eching – SE Freising 1:3
Ein Tor von Djamal Kpekpassi in der 34. Minute bescherte dem SEF die 0:1-Halbzeitführung. Nach der Pause konnten die Echinger in der 43. Minute per Elfmeter, den Leandro Pelaj verwandelte, zum 1:1 ausgleichen. Doch schon zwei Minuten später brachte Kepekpassi den SEF erneut in Führung und in der 67. Minute machte dann Kenan Dikenci mit dem 1:3 den Freisinger Sieg perfekt.
D-Jugend
Kreisliga
SE Freising – TSV Eching 0:1
Während der Woche setzten sich die Freisinger im Sparkassencup gegen die Echinger durch, das Punktspiel am Samstag aber konnte der TSV gewinnen. Ein Elfmeter, den Max Endlmaier verwandelte, entschied diese hart umkämpfte Partie.
Sparkassencup
TSV Eching – SE Freising 3:4
Einen Blitzstart legte die D-Jugend in Eching hin. In der 2. Minute erzielte Nils Reise das 0:1, sechs Minuten später ließ Dion Ibrahimi das 0:2 folgen. Nach der Pause aber legte der TSV Eching los. Dorian Pallaski erzielte in der 38. Minute das 1:2, Benjamin Brückl schoss in der 51. Minute den Ausgleich und kurz danach brachte Brückl seine Mannschaft sogar 3:2 in Führung. Doch die Freisinger gaben noch nicht auf. Nils Reise sorgte in der 58. Minute für den erneuten Ausgleich und in der Nachspielzeit traf Ibrahimi sogar noch zum 3:4 und brachte damit den SEF in die nächste Runde.