A-Jugend
Bezirksoberliga
SE Freising – SV Manching 4:2
Durch einen letztlich auch vom Ergebnis her klaren Sieg gegen den SV Manching stieß die A-Jugend des SE Freising in der Tabelle der Bezirksoberliga auf Platz fünf vor. Emil Alefelder in der 20. und Maximilian Reisinger in der 23. Minute hatten für eine beruhigende 2:0-Führung zur Halbzeit gesorgt. Die Freisinger spielten dann souverän weiter und hielten den Vorsprung sicher. Als dann in der 83. Minute Jonathan Kleimann das 3:0 schoss, schien das Spiel endgültig entschieden. Doch im Gefühl des sicheren Sieges war man in den Schlussminuten unaufmerksam und die Manchinger kamen in der 86. und 91. Minute zu zwei Gegentreffern. Erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit sorgte dann Lukas Huber mit dem 4:2 dafür, dass die Überlegenheit des SEF auch in Zahlen deutlich wurde.
B-Jugend
Kreisliga
SE Freising – SFG Sempt Erding 1:1
Ein harter Kampf war die Begegnung der B-Jugend gegen Sempt Erding, wovon acht gelbe Karten zeugen. Am Ende trennte man sich 1:1. In der 24. Minute war Erding durch Amir Najni in Führung gegangen, den Ausgleich besorgte für den SEF Saner Nazeigül in der 38. Minute.
C-Jugend
Kreisliga
FC Moosburg/Wang – SE Freising 2:4
Einen Auswärtssieg verbuchte die C-Jugend beim FC Moosburg und verteidigte damit den 2. Platz in der Tabelle hinter der Spielgemeinschaft Berglern. Für die Moosburger erzielte Philipp Scheckenhofer in der 11. Minute die Führung, die Kaihan Ataye in der 28. Minute ausglich. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff machte dann Ahmet Atak das 1:2 für den SEF. Nach dem Wechsel zogen die Moosburger dann durch ein Tor von Yonas Boutahir in der 48. Minute noch einmal gleich. Aber die Freude darüber war kurz, denn schon zwei Minuten später stellte Dijon Haxhija auf 2:3 und in der Nachspielzeit erzielte Guatamar Kder den 2:4-Endstand.
D-Jugend
Kreisliga
SG Eichenfeld – SE Freising 0:2
Im Nachholspiel gegen die SG Eichenfeld konnte sich der SEF mit 2:0 durchsetzen. Die Tore schossen in der 27. Minute Rexhep Beciri und in der 47. Minute Beris Borri.
Kreisklasse
SE Freising II – BC Attaching 2:0
Zwei Tore von Ademi Sahin entschieden die Partie zwischen dem SEF und Attaching. Er traf in der 10. Minute und nach der Halbzeit in der 44. Minute zum zweiten Mal.
Sparkassencup
B-Jugend
SE Freising II – SV Vötting 2:1
Schon in der 1. Minute erzielte Mohamad Faidi das Führungstor für den SEF. Nach der Pause erhöhte Philipp Mey in der 53. Minute auf 2:0. Die Vöttinger kämpften zwar tapfer weiter, kamen aber in der 75. Minute nur noch zum Anschlusstreffer durch Korbinian Geppert.
E-Jugend
SE Freising – TSV Allershausen 2:2
Hin und her ging es in diesem Pokalspiel. Mika Potsada brachte den SEF in der 28. Minute in Führung, die Benedikt Spicker kurz nach der Pause per Elfmeter ausglich. Lorik Rexhepi erzielte dann in der 47. Minute das 2:1, doch das reichte nicht. Ein Allershauser schaffte nämlich kurz vor dem Abpfiff noch das 2:2 und brachte damit seine Mannschaft eine Runde weiter.
Baupokal
C-Jugend
SE Freising – SV Vötting 2:3
Ein Riesenspiel machte die U15 im Halbfinale des Baupokals gegen den in der Bezirksoberliga spielenden und damit klar favorisierten SV Vötting. Aber die cleveren Vöttinger setzten sich am Ende doch knapp mit 2:3 durch. Ein Elfmeter, den in der 17. Minute Ahmet Atak verwandelte, brachte den SEF in Führung. Den Ausgleich erzielte Lukas Schubert in Minute 26. Mit einem Hammer aus 30 Metern schoss Johannes Thalhuber dann das 2:1 für den SVV in der 55. Minute. Nach einem groben Foulspiel in der 58. Minute musste SEF-Torhüter Nils Irists zur Behandlung ins Krankenhaus gefahren werden. Für ihn ging mit Ahmet Atak ein Feldspieler zwischen die Pfosten. In der Folge erzielte Maximilian Dengler das 1:3, ehe Kerem Kilic in der 75. Minute noch der Anschlusstreffer gelang. Den verdienten Ausgleich schaffte der SEF aber nicht mehr. Trainer Bernhard Scholz war trotzdem stolz auf seine Mannschaft: „Was die heute geleistet hat, war unglaublich“.