A-Jugend
Bezirksoberliga
SV Aubing – SE Freising 5:0
Eine schwache Leistung zeigte die Freisinger A-Jugend in Aubing und verlor glatt mit 5:0. Schon zur Pause lag der SEF mit zwei Toren im Rückstand, als in der 72. Minute das 3:0 fiel, war die Partie entschieden, weil die Freisinger einfach nicht ins Spiel fanden. In der 90. Minute und in der Verlängerung schossen die Aubinger dann noch zwei Tore gegen das resignierende SEF-Team.
Bezirkspokal
SE Freising – SV Heimstetten 1:2
Einen harten Kampf lieferten sich die beiden Mannschaften. Die Freisinger versuchten alles und hatten beste Chancen. Aber auch die Gäste ließen viele Gelegenheiten aus, Zweimal trafen sie den Pfosten und einmal die Latte, einige Male scheiterten sie am guten SEF-Torhüter Matea Kostic. Nach dem 0:1 in der 44. Minute konnte Jonathan Kleimann in der 72. Minute nach einem langen Abstoß noch einmal ausgleichen. Doch in der 85. Minute kam Sebastian Kampa nach einem Querpass an den Ball und schoss sicher zum 2:1 für die Gäste ein.
B-Jugend
Kreisliga
SE Freising – SG Massenhausen/Pulling/Neufahrn 3:1
Kenan Dikenci brachte den SEF in der 8. Minute per Elfmeter in Führung. Doch die Spielgemeinschaft steckte nicht auf und schaffte in der Verlängerung der ersten Halbzeit durch Lennox Holland-Moritz den Ausgleich. In der 68. Minute erzielte dann aber Djamal Kpekpassi das 2:1 und noch in der gleichen Minute stellte Dikenci mit seinem zweiten Elfmeter den 3:1-Endstand her.
Kreisklasse
SE Freising II – SV Vötting 1:3
Der SEF ging zwar in der 5. Minute durch Andi Shabani in Führung, doch Lukas Pflügler in der 25. und Nikolas Rüller in der 32. Minute drehten das Spiel. Die Freisinger versuchten sich dann zwar gegen die Niederlage zu stemmen, bekamen aber in der 70. Minute per Elfmeter, den Laurin Rittinger verwandelte, sogar noch das 1:3.
C-Jugend
Kreisliga
SE Freising – SG Berglern/Oberhummel/Langenpreising 2:3
Ihre erste Saisonniederlage musste die C-Jugend hinnehmen. Gutamaa Kder hatte zwar in der 22. Minute das 1:0 besorgt, doch schon kurz darauf gelang der Spielgemeinschaft durch Moritz Schewell der Ausgleich. Ein Elfmeter brachte den Gästen dann kurz vor der Pause sogar die Führung. Gleich nach dem Wechsel konnte Gabriel Grubmüller ausgleichen, doch es dauerte wiederum nur drei Minuten bis die SG, wieder durch Schewell, den Siegtreffer erzielen konnte.
Sparkassencup
TSV Allershausen – SE Freising 1:1
In der 18. Minute waren die Freisinger durch Kaihan Ataye in Führung gegangen und verteidigten den Vorsprung mit Mann und Maus. Dann aber verloren sie in der Schlussphase mit Timur Karahan und Kerem Kilic mit der gelb/roten Karte und als die Freisinger nur noch mit neun Spielern auf dem Platz standen gelang Bastian Brischke in der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich. Das Unentschieden genügte dem TSV, um eine Runde weiterzukommen, weil er eine Klasse tiefer als der SEF spielt.
D-Jugend
Kreisliga
SE Freising – SpVgg Altenerding 1:2
Das frühe Tor durch Emil Fernandez Jackisch in der 4. Minute machte den Freisingern zu schaffen und als dann in der 44. Minute auch noch das 0:2 fiel (Paul Schiewitz) war die Partie gelaufen. Kurz vor dem Ende gelang dem SEF durch Alexander Huber noch der Anschlusstreffer, das Spiel drehen konnte der SEF aber nicht mehr.
Kreisklasse
SV Hohenkammer – SE Freising II 3:2
Den Freisingern gelang zwar in der 8. Minute das 0:1 durch Andi Shabani, sie mussten aber noch vor der Halbzeit zwei Tore durch Sebastian Wolf hinnehmen. Josef Brandstetter gelang dann in der 44. Minute sogar das 3:1. Die Freisinger stemmten sich mit Vehemenz gegen die Niederlage, mehr als der Anschlusstreffer durch Adem Sahin in der 48. Minute gelang ihnen aber nicht mehr.