Wie erwartet, war der Tabellenführer der Bezirksoberliga, der SC Unterpfaffenhofen, zu stark für die A-Jugend des SE Freising. Bis zur Pause konnten die Freisinger zwar noch ein 0:0 halten, doch dann schlugen die Gäste zu. In der 48. Minute gingen sie in Führung, in der 54. Minute erhöhten sie per Elfmeter auf 2:0 und in der 69. Minute setzten sie mit dem 3:0 den Schlusspunkt. In der Tabelle steht der SEF nun auf Platz 8. Am Donnerstag um 14 Uhr findet beim TuS Holzkirchen ein Nachholspiel statt.

Die C-Jugend hat in der Kreisklasse auch das zweite Spiel gewonnen und die Tabellenführung verteidigt. Allerdings taten sie sich beim 1:2-Auswärtssieg beim SVA Palzing lange recht schwer. Die Ampertaler gingen nämlich in der 12. Minute per Elfmeter, den Raphael Bauer verwandelte, in Führung. Schon in der 17. Minute konnte allerdings Florian Wasserl ausgleichen. Die Entscheidung fiel dann in der 69. Minute durch Ahmed Atak.

Nicht so gut lief es für die D-Jugend in der Aufstiegsrunde der Kreisliga. Bei der DJK Ingolstadt II wurde klar mit 3:0 verloren. In der ersten Halbzeit konnten die Freisinger ihren Kasten noch sauber halten, nach dem Wechsel aber wurde der Druck der Ingolstädter, die an der Spitze der Liga stehen, zu groß. In der 40., 43. und 52. Minute kassierte der SEF drei Treffer und bleibt damit weiter ohne Sieg.