A-Jugend

Kreisliga

SE Freising – TSV Wartenberg

Schon wieder hat der SEF ein Spiel kampflos gewonnen. Der TSV Wartenberg trat in Freising nicht an.

 

B-Jugend

Kreisliga

SV Eichenried – SE Freising 1:3

Die Freisinger taten sich lange schwer gegen Eichenried. Durch ein Tor in der 18. Minute gingen die Gastgeber dann auch in Führung. Doch nach dem Wechsel erzielte in der 52. Minute Bayan Gökay den Ausgleich und Alexandru Perijoc machte wenig später das 1:2. In der Nachspielzeit schlug Perijoc dann noch einmal zu und sorgte für den Endstand.

Der SEF führt damit weiter die Tabelle an.

 

C-Jugend

Kreisliga

SE Freising – FC Schwaig 1:4

Schon zur Pause lagen die Gäste 0:2 in Führung. Nach dem Wechsel verkürzte dann zunächst Nico Schäffler per Elfmeter auf 1:2. Doch in der 64. Minute und in der Nachspielzeit erhöhte Schwaig auf 1:4. In der Tabelle sind die Freisinger nach dieser Niederlage zwar auf Platz vier abgerutscht, haben aber nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Eitting.

 

D-Jugend

Kreisliga

SC Oberhummel – SE Freising 1:7

Die Hummler gingen in diesem Spiel schon in der 3. Minute durch Elias Koal in Führung, hatten dann aber ihr Pulver verschossen. Bis zu Pause erzielten die Freisinger durch Laurin Murcic, zweimal Quirin Partsch, Leart Popaj und Jonas Keiner eine 1:5-Führung. Nach dem Wechsel erhöhten dann Taylor Maier und noch einmal Partsch auf 1:7. Für Partsch war das bereits Saisontreffer Nummer zwölf. In der Tabelle führt der SEF mit fünf Punkten Vorsprung vor dem TSV Eching.