A-Jugend

Kreisliga

JFG Sempt Erding – SE Freising 0:11

Schon wieder haben die Freisinger einen Kantersieg eingefahren. Mit 0:11 wurde diesmal bei Sempt Erding gewonnen und damit der zweite Tabellenplatz gesichert. Die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Bezirksliga darf aber nur der Meister bestreiten und die SG Walpertskirchen musste gegen Altenerding zwar zittern, ehe sie 5:4 gewonnen hatte, bleibt aber ohne Niederlage ganz oben. Allerdings war zuletzt aus Walpertskirchen zu hören, dass man womöglich auf den Aufstieg verzichten wolle. Dann käme der SEF zum Zug. Gegen Sempt Erding trugen sich Andrej Valdivic und Lazar Mijoric mit je drei Toren in die Schützenliste ein, je einmal erfolgreich waren Blenet Ademi, Joannis Argirladis, Jonathan Kleimann, Erkin Özege und Julias Kleimann.

 

B-Jugend

Kreisliga

SE Freising – SV Kranzberg 0:0

Alle Bemühungen, gegen den SV Kranzberg ein Tor zu schießen, waren vergebens. Die Freisinger berannten zwar das gegnerische Gehäuse, trafen aber nicht. So blieb es beim 0:0. Mit 13 Punkten aus fünf Spielen bleibt der SEF aber Tabellenführer.

 

D-Jugend

Kreisliga

SE Freising – JFG Sempt Erding 4:2

Die Gäste aus Erding gingen zwar in der 3. Minute in Führung, doch Quirin Partsch glich in der 15. Minute aus und Jonas Keiner brachte kurz danach die Freisinger 2:1 in Führung. Erding konnte kurz vor der Pause ausgleichen, doch nach dem Seitenwechsel traf noch einmal Partsch und kurz vor dem Ende erzielte Leart Popaj den Siegtreffer. In der Tabelle führt der SEF vor dem TSV Eching.