A-Jugend

Kreisliga

SE Freising – TSV Rudelzhausen 4:1

Das SEF-Team war auch gegen Rudelzhausen in Torschusslaune. Lazar Mijovic erzielte schon in der 10. Minute das 1:0. Zwei Minuten später fiel zwar der Ausgleich, doch in der 16. Minute schoss Johannes Grubmüller das 2:1, in der 32. Minute erhöhte Edward Johnson auf 3:1 und Florian Papst machte noch vor der Halbzeit (38.) das 4:1. Dann hatten die Freisinger offenbar keine Lust mehr und ließen das Toreschießen. Aber 4:1, das reicht auch so um die Tabellenführung zu übernehmen.

 

B-Jugend

Kreisliga

SE Freising – TSV Rudelzhausen 1:0

Lange musste der SEF kämpfen und bangen. Doch in der 70. Minute fiel dann doch noch der entscheidende Treffer, für den Lukas Huber sorgte. Die Freisinger bleiben damit weiter an der Tabellenspitze.

 

C-Jugend

Kreisliga

SE Freising – SC Kirchdorf 6:3

Toni Pelczer sorgte schon in der 2. Minute für die Führung der Gäste. Doch dann kam die Zeit von Eldin Mehmedovic. In deer 8., 12. und  40. Minute traf er und es stand 3:1. Als dann Kirchdorf durch ein Tor von Maximilian Maier noch einmal verkürzen konnte, war es erneut Mehmedovic (43.) der auf 4:2 stellte. Seine Kollegen Nico Schäffler (50.) und Gutamaa Kder (58.) schraubten das Ergebnis auf 6:2, ehe Toni Pelczer mit seinem zweiten Treffer für Kirchdorf zum 6:3 traf.

 

 

D-Jugend

Kreisliga

TSV Isen – SE Freising 1:9

Schon zur Pause war alles klar. Durch je zwei Tore von Quirin Partsch und Jonas Keiner lagen die Freisinger da schon 4:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Zunächst erzielte Partsch zwei weitere Tore, und als die Gastgeber den Ehrentreffer zum 1:6 markierten, legte der SEF nach und stellte durch die Tore von Erik Wienzek, Rexhep Beciri und noch einmal Partsch auf 1:9. Für Partsch war das der fünfte Treffer in diesem Spiel.