In einem insgesamt recht langweiligen Spiel mit wenig Höhepunkten setzte sich der SSV Eggenfelden gegen den SE Freising knapp mit 1:0 durch. Die Freisinger überwintern damit auf einem Relegationsplatz.

In der ersten Hälfte stand die SEF-Elf recht tief, und produzierte vor allem Fehlpässe. Die Gastgeber hatten mehr vom Spiel, ließen aber ihre wenigen guten Chancen aus. Nach dem Wechsel war es umgekehrt, nun machte der SEF das Spiel, ohne aber zwingende Chancen herauszuspielen. So kam es, dass Eggenfelden mit seiner einzigen Gelegenheit in Führung ging. In der 75. Minute flankte ein Angreifer aus vollem Lauf nach rechts, beim SEF stimmte die Zuordnung nicht und Paul Angermeier konnte einschießen. Dabei blieb es dann, weil die Freisinger zwar Druck machten, aber im Abschluss viel zu harmlos blieben.

Für den SEF im Einsatz: Jonas Trost, Niklas Tatzer, Jonas Mayr, Michael Schmid, Johannes Kleidorfer, Felix Fischer, Florian Schmuckermeier, Frederic Rist (64. Selim Magat), Domagoj Tiric, Felix Günzel (80. Fabian Löw), Luka Brudtloff (80. Sebastian Thalhammer).