A-Jugend

Kreisliga

SE Freising – SVA Palzing 11:1

Die Palzinger gingen schon in der 2. Minute durch ein Tor von Robin Dölz in Führung, doch damit hatten sie offenbar ihr Pulver verschossen. Die Freisinger glichen in Minute 17 aus, bekamen danach noch ein Eigentorgeschenk und erhöhten bis zur Pause durch Maurice Snip und Blenet Ademi auf 4:1. Nach dem Wechsel traf dann zunächst zweimal Florian Papst, dann war zweimal Lazar Mijovic erfolgreich. Noch einmal Papst und schlussendlich Tobias Hartmann stellten dann auf 11:1. In der Tabelle führen punktgleich der VfB Hallbergmoos und der SEF.

 

B-Jugend

Kreisliga

SE Freising – SpVgg Altenerding 1:4

Die erste Niederlage in dieser Saison kassierte die B-Jugend, bleibt aber zusammen mit Altenerding und Sempt Erding an der Tabellenspitze. Im Sonntagsspiel gegen Altenerding gingen die Gäste schon bis zur Pause 3:0 in Führung und erhöhten in der 60. Minute auf 4:0. In der 72. Minute gelang Aleksa Kostic der Ehrentreffer.

 

C-Jugend

Kreisliga

SG Eichenfeld – SE Freising 4:1

Zur Pause stand es bereits 2:0, danach legten die Eichenfelder noch zwei Treffer drauf. In der 54. Minute erzielte Ahmet Atakin per Elfmeter den einzigen Treffer für den SEF.