A-Jugend

Kreisliga

SE Freising – SG Wolnzach 12:0

Das war doch mal eine klare Ansage. Die A-Jugend des SEF will zurück in die Bezirksoberliga und hat diesen Anspruch durch einen 12:0-Sieg gegen die Spielgemeinschaft Wolnzach/Rohrbach/Geroldshausen untermauert. Die Freisinger stehen jetzt zusammen mit dem VfB Hallbergmoos an der Tabellenspitze der Kreisliga. Bereits zur Halbzeit führten die Schwarzgelben mit 9:0, danach ließen sie es etwas gemütlicher angehen. Die Torflut eröffnete bereits in der 3. Minute Marcos Hones, der in der zweite Hälfte noch einmal traf. Sogar vier Tore erzielte Andrej Valdivia, zweimal traf Johannes Grubmüller und je einmal waren Jonathan Kleimann, Florian Papst, Lazar Mijovic und Edward Johnson erfolgreich.

 

B-Jugend

Kreisliga

SE Freising – TSV Wolnzach 4:2

Auch die B-Jugend steht an der Tabellenspitze der Kreisliga. Durch ein Eigentor der Wolnzacher ging sie in Führung. Den Rest erledigte Sabbona Kder. Er traf unmittelbar vor dem Pausenpfiff und gleich danach schon wieder und in der 52. Minute verwandelte er einen Elfmeter zum 4:0. Dann ließen die Freisinger im Gefühl des sicheren Sieges etwas nach, so dass die Gäste in der 62. Minute und durch einen Elfmeter in der 77. Minute auf 4:2 verkürzen konnten.

 

C-Jugend

Kreisliga

SE Freising – FC Eitting 1:3

Die C-Jugend ist das Sorgenkind des SEF, die nach der Niederlage gegen Eitting auf dem vorletzten Platz steht. Bis zur Halbzeit konnte zwar ein 0:0 gehalten werden und auch die Führung der Gäste konnte Gutamaa Kder in der 58. Minute noch einmal ausgleichen. Doch in der 60. Minute erzielten die Eittinger das 1:2. Als die Freisinger danach das Tor der Gäste berannten, kassierten sie kurz vor Schluss noch das 1:3.

 

D-Jugend

Kreisliga

SE Freising – TSV Dorfen 1:1

Auf Platz zwei in der Tabelle steht die D-Jugend. Gegen Dorfen gingen die Freisinger in der 17. Minute durch Laurin Muric in Front. Doch statt die Führung auszubauen, musste in der 2. Hälfte noch der Ausgleich hingenommen werden.