A-Jugend

Kreisliga

SG Winden – SE Freising 0:5

Vom Ergebnis her eine klare Sache für die Freisinger. In der 34. Minute besorgte Andrej Valdivia die Führung, die Florian Papst in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit auf 0:2 erhöhte. Edward Johnson (50.) und Johannes Grubmüller (84.) stellten das Ergebnis nach dem Wechsel auf 0:4 und dann schlug wieder Florian Papst, der Spezialist für Nachspielzeiten zu und erhöhte in der 92. Minute auf 0:5.

 

B-Jugend

Kreisliga

FC Neufahrn – SE Freising 0:3

Den dritten Sieg in Serie holte sich der SEF beim FC Neufahrn und bleibt damit Tabellenführer. Alle Tore fielen schon in Halbzeit eins. Ins Neufahrner Tor trafen für den SEF Erduan Sadiku (30.), Sabbona Kder (33.) und Lukas Huber (40.).

 

C-Jugend

Kreisliga

FC Schwaig – SE Freising 5:1

Es läuft nicht gut bei der C-Jugend. Beim FC Schwaig kassierte sie eine hohe Niederlage, obwohl sie schon in der 7. Minute durch einen Treffer von Maximilian Dietel in Führung gegangen war. Schwaig schoss bis zur Pause ein 2:1 heraus, nach dem Wechsel trafen die Gastgeber noch drei Mal.

 

D-Jugend

Kreisliga

TSV Eching – SE Freising 1:0

Eine knappe 0:1-Niederlage leistete sich die D-Jugend gegen den TSV Eching. Das Tor des Tages erzielte ein Echinger schon in der 14. Minute. Alle Bemühungen, das Ergebnis noch ausgeglichen zu gestalten, blieben erfolglos.