A-Jugend

Bezirksoberliga

SV Oberweikertshofen – SE Freising 2:2

Wie erwartet hat es für die A-Jugend des SEF nicht gereicht. Sie steigt aus der Bezirksoberliga in die Kreisliga ab. Im letzten Spiel der Saison kamen die Freisinger nur zu einem 2:2 in Oberweikertshofen. Der Anfang war vielversprechend, denn Liam Russo (11.) und Muhamed Hajric (31.) schossen den SEF 2:0 in Führung. Unmittelbar vor der Pause erzielte der SVO allerdings den Anschlusstreffer und in der 77. Minute schafften die Gastgeber sogar noch das 2:2.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising –DJK Ingolstadt 0:3

Überhaupt nicht ins Spiel fand die B-Jugend gegen die DJK aus Ingolstadt. Der 0:1-Rückstand zur Pause schien zwar noch aufholbar, doch die Gäste dominierten auch in der zweiten Halbzeit und legten noch zwei Treffer nach. In der Tabelle ist der SEF nun auf Platz sechs abgerutscht.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SC Fürstenfeldbruck – SE Freising 3:0

Lange versuchten die Freisinger den Rückstand aus der 28. Minute aufzuholen. Doch es wollte nichts gelingen und in den letzten Minuten des Spiels konnten die Fürstenfeldbrucker sogar noch auf 3:0 erhöhen. Der SEF steht dadurch mit nur vier Punkten auf Platz sieben der Tabelle.

 

Kreisliga

SE Freising II – JFG Donaumoos 5:2

Mit seinen beiden Toren in der 16. und 18. Minute brachte Julien Thalpe Liyanage den SEF schnell auf die Siegerstraße. Als Aleksa Kostic (27.) auf 3:0 erhöhte, war die Partie praktisch gelaufen, auch wenn die Gäste kurz vor der Pause noch verkürzen konnten. Denn Liyanage stellte in der 58. Minute auf 4:1. Durch einen weiteren Gegentreffer ließen sich die Freisinger nicht beeindrucken. Kostic markierte in der 67. Minute sogar das 5:2. In der Tabelle liegt der SEF auf Platz zwei.

 

D-Klasse

Kreisliga

SE Freising II – SV Vötting 3:1

Die Gäste gingen zwar in der 18. Minute durch Maximilian Dengler in Führung, doch Robin Halbig (28.) gelang noch vor der Pause das 1:1. Nach dem Wechsel sorgten dann Jonas Keiner (50.) und Elias Gabler (52.) für einen souverän herausgespielten Sieg des SEF. Mit zwölf Punkten aus fünf Spielen stehen die Freisinger damit weiter auf Platz zwei und haben sogar ein Spiel weniger bestritten als Tabellenführer Eichenfeld.