A-Jugend

Bezirksoberliga

VfB Eichstätt – SE Freising 3:2

Auch im letzten Spiel der Bezirksoberliga wurde es nichts mit dem ersten Sieg für den SEF. Die Freisinger gingen in der 24. Minute durch Ewald Johnson in Führung und hielten den knappen Vorsprung bis zur Pause, weil Torhüter Jonas Trost einige Glanzparaden zeigte. Zwischen der 61. und 81. Minute aber fingen sich die Freisinger drei Gegentreffer ein. Das 3:2 durch Liam Russo in der 84. Minute kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

 

BFV-Pokal

VfB Hallbergmoos – SE Freising 1:3

Kapitän Jannis Pankau schoss für den SEF in der 27. Minute das 0:1 zum Pausenstand. Nach dem Wechsel konnte zunächst Noah Tiefenbacher für die Hallbergmooser ausgleichen, doch Pankau mit seinem zweiten Tor (75.) und Martin Hodal (84.) sorgten für den Sieg. In der nächsten Pokalrunde treten die Freisinger an diesem Dienstag um 19 Uhr bei der SpVgg Altenerding an.

 

B-Jugend

Kreisliga

TSV Eching – SE Freising II 0:11

Ohne Chance waren die Echinger im letzten Spiel vor der Winterpause gegen den SEF, der einen wahren Kantersieg feierte. Der Torreigen begann in der 10. Minute, als Fynn Pillau einen Elfmeter verwandelte. Danach sorgten Jonathan Kleimann mit einem lupenreinen Hattrick und noch einmal Pillau für das 0.5 zur Pause. Doch damit gaben sich die Freisinger nicht zufrieden. Lukas Huber, noch einmal Kleimann mit seinem vierten Treffer und dann wieder Pillau erhöhten auf 0:8. Lukas Huber, Blenet Ademi und Erkin Özege legten nach und sorgten für den Endstand.