B-Jugend

Bezirksoberliga

FC Schwabing – SE Freising 2:1

Schade, da wäre mehr drin gewesen für den SEF. Die Schwabinger, aktuell in der Tabelle auf Platz zwei, gingen in der 38. Minute in Führung und erhöhten kurz nach dem Wechsel auf 2:0. Doch dann wurden die Freisinger immer stärker und erzielten durch Florian Pabst in der 71. Minute den Anschlusstreffer. Mehr wollte ihnen trotz intensiver Bemühungen aber nicht mehr gelingen.

 

Kreisliga

SpVgg Zolling – SE Freising II 0:1

Ein Tor, das Fynn Pillau bereits in der 8. Minute erzielte, entschied diese Partie. Die Freisinger hätten leicht erhöhen können, etwa als sie mit zwei Spielern auf den Zollinger Torhüter zuliefen, Pillau aber traf nur den Pfosten. In der 59. Minute schoss Ayham Jammali an die Latte. So ab der 70. Minute wurde Zolling dann stärker, hatte zahlreiche Eckbälle und drängte auf den Ausgleich. Doch der SEF ließ sich den knappen aber verdienten Sieg nicht mehr nehmen.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SB Chiemgau Traunstein – SE Freising 3:3

Jetzt hat auch die C1 des SEF ihren ersten Punkt geholt. Schon in der 14. Minute brachte Sabona Kder die Freisinger in Führung, doch noch vor der Pause konnten die Traunsteiner ausgleichen. Kurz nach dem Wechsel war es dann wieder Kder, der das 1:2 für den SEF erzielte. Zwei Minuten später fiel der erneute Ausgleich und in der 57. Minute stand es plötzlich 3:2 für die Gastgeber. Doch die Freisinger gaben nicht auf. In der 84. Minute gab es Rot für einen Traunsteiner und gleichzeitig Elfmeter für den SEF, den Fabio Hörner zum 3:3-Endstand verwandelte.

 

Kreisliga

SE Freising II – SV Zuchering 4:0

In der 1. Halbzeit konnte Zuchering noch einigermaßen mithalten. Der SEF lag durch ein Tor von Julien Thalpe Liyanage aus der 11. Minute nur 1:0 in Führung. Nach der Pause drehten die Freisinger dann aber richtig auf und kamen durch Noah Najdi (57.), Aleksa Kostic (65.) und Miroslaw Knezevic (72.) noch zu einem klaren Sieg. Die Qualifikationsrunde ist damit beendet, der SEF steht hinter Ingolstadt auf Platz zwei.

 

D-Jugend

Kreisliga

SE Freising II – TSV Isen 2:2

Bis zur Pause schossen die Isener einen 0:2-Vorsprung heraus. Erst dann wurden die Freisinger wach, verkürzten in der 48. Minute auf 1:2 und in der 52. Minute war es dann Tim Kronthaler, der den verdienten Ausgleich für den SEF besorgte.

 

Kreisklasse

TSV Eching II – SE Freising III 0:3

Das junge Team aus Freising konnte in Eching einen klaren Sieg herausschießen. In der 11. Minute erzielte Jonas Keiner das 0:1 und in der 38. Minute war es wieder Keiner, der das 0:2 machte. Den Schlusspunkt setzte dann Samuel Winter in der 47. Minute mit dem 0:3.