A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Aubing 1:1

Das zweite Unentschieden hat der SEF in dieser Zwischensaison der Bezirksoberliga geholt, in der von den sieben teilnehmenden Mannschaften nur der Erstplatzierte in die Landesliga aufsteigt, der Rest muss im Frühjahr um den Abstieg spielen. Und da sind dann auch die Freisinger dabei, so viel steht jetzt schon fest. Am Sonntag gingen die Gäste aus Aubing in der 34. Minute durch Nicolas Espich in Führung. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff konnte Muhamed Hajric für den SEF ausgleichen. Nach dem Wechsel wogte das Geschehen hin und her, Tore wollten aber nicht mehr fallen.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV Milbertshofen 0:1

Eine knapp 0:1-Niederlage gab es für die Freisinger B-Jugend gegen Milbertshofen. Die Gäste erzielten in der 44. Minute das Führungstor und hielten den Angriffsbemühungen der Freisinger bis zum Ende stand. Die Freisinger belegen damit aktuell Platz sieben.

 

Kreisliga

SE Freising II – SG Oberding 2:0

Einen Heimsieg holte sich die B2 gegen die SG Oberding. Die Freisinger taten sich dabei lange recht schwer, doch in der 65. Minute erzielte Marino Pajic das 1:0 für den SEF. In der 80. Minute machte dann Jonathan Kleimann mit seinem Tor zum 2:0 den Sack zu.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SpVgg Altenerding 0:2

Nur auf dem siebten und damit letzten Tabellenplatz in der Bezirksoberliga steht die C1 des SEF nachdem auch gegen den Vorletzten aus Altenerding verloren wurde. Das 0:1 fiel schon in der 12. Minute, alle Ausgleichsbemühungen gingen ins Leere. In der 55. Minute mussten die Freisinger dann auch noch das 0:2 hinnehmen.

 

Kreisliga

DJK Ingolstadt II – SE Freising II 2:0

Mit einem Sieg hätten die Freisinger die Tabellenführung übernehmen können. Aber sie verloren 0:2 durch Tore, die in der 22. und 57. Minute fielen. Ingolstadt bleibt damit unangefochten auf Platz eins, der SEF ist Zweiter.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

DJK Ingolstadt – SE Freising 2:0

Durch zwei Tore in der 22. und 55. Minute sicherten sich die Ingolstädter den Sieg gegen das SEF-Team. Die Freisinger stehen damit zwar weiterhin ohne Punkt auf dem letzten Platz in der Bezirksoberliga, aber die Abwehr scheint sich langsam zu stabilisieren.

Kreisklasse

SE Freising III – SVA Palzing 7:1

Einen hohen Sieg holte sich die Dritte gegen Palzing. Vor der Pause waren es Jonas Keiner und Tommy Kabasta, die ein 2:0 herausschossen. Nach dem Wechsel erhöhte Keiner auf 3:0. Durch den Gegentreffer von Tim Karinscheck in der 48. Minute ließen sich die Freisinger nicht beeindrucken, ganz im Gegenteil, nun drehten sie erst richtig auf. Keiner erzielte sein drittes Tor zum 4:1, Lennox Platz traf zum 5:1 und dann schlug nach zweimal Elias Faroqi zu.