A-Jugend

Bezirksoberliga

SC Oberweikertshofen – SE Freising 5:1

Auch in ihrem dritten Spiel konnte die A-Jugend nicht gewinnen und hat damit das Rennen um den Landesligaaufstieg praktisch schon verloren. Durch einen von Jannis Pankau verwandelten Elfmeter gingen die Freisinger zwar in der 25. Minute in Führung, doch bis zur Pause hatten die Platzherren das Spiel in ein 2:1 gedreht. Nach dem Wechsel legte Oberweikertshofen nach und erzielte noch drei Tore. Der SEF steht damit auf dem vorletzten Tabellenplatz.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SV Olympiadorf – SE Freising 6:1

Chancenlos war die B-Jugend in dieser Begegnung und so konnten der SV Olympiadorf in aller Ruhe Tor um Tor erzielen. Erst in der 80. Minute gelang Johannes Grubmüller das Ehrentor für die Freisinger.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – Kirchheimer SC 0:1

Wenn der Tabellenletzte aus Freising gegen den Tabellenführer aus Kirchheim trifft, sollte das eigentlich eine klare Sache sein. Weit gefehlt. Die SEF-Truppe spielte gut mit und hatte durchaus Chancen. Das Tor des Tages in einem ausgeglichenen Spiel gelang den Gästen in der 38. Minute. Alle Bemühungen der Freisinger, in der 2. Halbzeit noch den Ausgleich zu erzielen, scheiterten.

 

Kreisliga

SV Zuchering – SE Freising II 0:7

Eine klare Sache war für den SEF II dieses Spiel in Zuchering. Bereits in der 1. Minute besorgte Aleksa Kostic das 0:1 und schoss in der 9. Minute auch das 0:2. Dann durfte Julien Thalpe Liyanage ran und erhöhte durch seine Treffer in der 20. und 27. Minute bis zur Pause auf 0:4. Nach dem Wechsel schoss Liynage zunächst sein drittes Tor (52.), ehe mit Noah Najdi (63.) sich noch ein dritter Torschütze feiern lassen durfte. Den Schlusspunkt setzte dann in der 70. Minute wieder Kostic, der es damit ebenfalls auf drei Treffer brachte.

 

D-Jugend

Kreisliga

SE Freising II – SV Vötting 1:3

In der 18. Minute gelang in diesem Stadtderby den Gästen das 0:1, nur eine Minute später erhöhte Nicolas Tietscher per Elfmeter auf 0:2. In der 38. Minute war es dann wieder Tietscher, der das Ergebnis auf 0:3 stellte. Das SEF-Team kämpfte zwar tapfer weiter, mehr als das 1:3, das Rayan Habane in der 52. Minute per Elfmeter erzielte, wollte ihnen jedoch nicht gelingen.