er SEF gewann am Mittwochabend das Testspiel beim TSV Eching souverän mit 3:0, so richtig zufrieden war Trainer Alex Plabst mit der Leistung seines Teams aber nicht. Gegen den harmlosen Gegner war noch zu viel Sand im Getriebe und nur selten gab es gelungene Kombinationen. Die Tore erzielten vor der Pause Domagoj Tiric, nach dem Wechsel trafen Selim Magat und Miguel Fantl, der eine Flanke von Armir Sylaj verwertete. Kurz vor dem Ende traf dann Florian Schmuckermeier noch einmal die Latte. Auch Trainer Michael Schütz war mit seiner Elf nicht zufrieden, schaffte die es doch während des gesamten Spiels nicht, das von Sebastian Thalhammer gehütete Tor des SEF ernsthaft zu gefährden.

Am nächsten Samstag um 11 Uhr kommt mit dem FC Deisenhofen eine Spitzenmannschaft der Bayernliga in die Savoyer Au. Ein schwerer Prüfstein für unsere Mannschaft.