Der SE Freising erhöht weiter die Qualität seiner Fußball-Ausbildung. Nun hat mit Stefan Reidt bereits der dritte SEF Kleinfeld-Trainer sein Zertifikat als Kindertrainer absolviert. Diese Ausbildung ist speziell für den Kleinfeldbereich bis hin zur D-Jugend konzipiert. Neben mehreren Online-Veranstaltungen war nun letzte Woche auf dem Sportgelände des SC Grüne Heide Ismaning der Praxistag angesetzt. Bei besten äußeren Bedingungen wurden den angehenden Kindertrainern von den Experten des Bayerischen Fußballverbandes in einem Grundkurs Wissenwertes über altersgerechte Trainingsinhalte vermittelt.

Wir suchen einen Co-Trainer*in (ab 16 Jahren) zur Verstärkung unseres coolen Trainer Teams im Kleinfeldbereich (Kinder bis 11 Jahre), die Lust haben eine Mannschaft zusammenzustellen, zu formen und spielerische Inhalte zu vermitteln. Traut euch und meldet Euch bei uns!! Auch Anfänger sind herzlich Willkommen. Kontakt entweder über den Button auf unserer Homepage oder persönlich an den Kleinfeldkoordinator unter 0176 32612126 (auch gerne per WhatsApp)