A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – SC Oberweikertshofen 1:5

Der Auftakt war noch vielversprechend, weil die Freisinger durch einen Elfmeter, den Leon Klingseisen verwandelte, schon in der 11. Minute in Führung gingen. Doch in der 25. Minute glichen die Gäste aus und in der 2. Halbzeit konnte das SEF-Team nicht mehr so recht mithalten. Ein Eigentor brachte Oberweikertshofen in Front und dann kassierten die Freisinger ein Tor nach dem anderen. In der Tabelle ist der SEF nun nach der Niederlage gegen den Tabellenführer auf Platz drei zurückgefallen.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Stern München 1:1

Die Freisinger Torjäger könnten gegen den FC Stern wieder einmal zur Höchstform auflaufen, hatte man gehofft. Denn vor diesem Spiel hatte der SEF in fünf Spielen schon 25 Tore erzielt, während die Münchner nur fünfmal getroffen hatten. Doch daraus wurde nichts. Der FC Stern verteidigte geschickt und hielt bis zur Pause ein torloses 0:0. Als Erkin Özege in der 41. Minute die Freisinger in Führung brachte, schien der Bann gebrochen. Doch die Münchner stemmten sich gegen die drohende Niederlage und hielten ihren Kasten sauber. Und nicht nur das, kurz vor dem Ende schafften sie auch noch den Ausgleich. Der SEF bleibt trotzdem hinter dem souveränen Tabellenführer DJK Ingolstadt auf Platz zwei der Liga.

 

Kreisliga-Quali

JFG Speichersee – SE Freising II 0:2

Punktgleich mit Tabellenführer VfB Hallbergmoos, der erst am Mittwoch spielt, liegt der SEF auf Platz zwei. Gegen Speichersee brachte Sabbona Kder den SEF in der 10. Minute in Führung, Noah Khayyal erhöhte in der 37. Minute auf 2:0 und dabei blieb es.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising –TSV Milbertshofen 0:2

Nach dieser Niederlage gegen Milbertshofen stecken die Freisinger im Abstiegsstrudel fest. Fünf Punkte aus sechs Spielen sind einfach zu wenig. In der 31. Minute gerieten sie gegen die Münchner in Rückstand und als sie mit aller Macht auf den Ausgleich drängten, machte Milbertshofen in der 57. Minute mit dem 0:2 den Sack zu.