A-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Schwabing 3:3

Es war ein Spiel zweier unterschiedlicher Halbzeiten. Der SEF ging zwar schon in der 8. Minute durch Luka Brudtloff in Führung, doch dann beherrschten die Schwabinger das Geschehen, glichen schon in der 10. Minute aus und machten  in der 23. Minute durch einen Elfmeter das 1:2. In der 37. Minute bauten sie die Führung sogar auf 1:3 aus. Doch nach dem Wechsel marschierte der SEF. Trainer Massimo Foraterra brachte fünf neue Spieler und das zahlte sich aus. Felix Fischer erzielte in der 63. Minute das 2:3 und Samuel Glogowski schaffte fünf Minuten vor dem Ende noch den verdienten Ausgleich.

 

B-Jugend

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Schwabing 0:3

Schon vor der Pause fingen sich die Freisinger zwei Gegentore ein, nach dem Wechsel kam ein weiteres hinzu. Kurz vor dem Ende erhielt ein Schwabinger die rote Karte, aber da war die Partie längst entschieden.

 

Kreisliga

SG Wartenberg – SE Freising II 2:6

Die Freisinger beherrschten dieses Spiel von Anfang an. Argient Sadiku machte in der 5. Minute das 0:1, drei Minuten später erhöhte Serkan Ziberi auf 0:2. Bis zur Pause schraubten Xhemail Ilgazi und Lazar Mijovic das Ergebnis auf 0:4. Als dann nach dem Wechsel die Wartenberger das 1:4 erzielten, stellte Sadiku mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her. Und nach dem 2:5 war es dann Mijovic, der ein weiteres Mal traf und auf 2:6 stellte.

 

C-Jugend

Bezirksoberliga

DJK Ingolstadt – SE Freising 1:0

16 Tore schoss die SEF-Truppe in den beiden ersten Spielen. Seit Sonntag haben sie auch ein Gegentor auf ihrem Konto und das kostete drei Punkte. Die Ingolstädter kamen nämlich in einem hart umkämpften Spiel durch ein Tor von Timo Jung in der 55. Minute zu einem knappen Sieg und stehen nun vor dem SEF auf Platz eins der Tabelle.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

SV Heimstetten – SE Freising 1:1

Die Gastgeber gingen schon in der 11. Minute in Führung. Doch die Freisinger gaben sich nicht geschlagen, kämpften unermüdlich und wurden in der 57. Minute belohnt. Den verdienten Ausgleich erzielte Djamal Kpekpassi.

 

Kreisliga

TSV Eching – SE Freising II 4:1

Thomas Patri machte zwar schon in der 7. Minute das 0:1, doch damit hatten die Freisinger offenbar ihr Pulver verschossen. Maximilian Simon (11.), Jonas Schmeizl (27.), Paul Müller (49.) und Julian Nahas (58.) erzielten die Tore für die überlegenen Echinger.