Die B-Jugend(jetzt A-Jugend) hat bei der SZ Talentiade für ihre  Bayerische Hallen-Vizemeisterschaft einen Sonderpreis bekommen.

Der Münchner Kreisvorsitzende des BFV, Bernhard Slawinski , der in der Jury saß, hat den Sonderpreis veranlasst, da sonst unsere Mannschaft leer ausgegangen wäre.

Mit dem Preisgeld hat die Mannschaft neue Trikots bekommen. Da dafür kein Sponsor nötig war, hat sich der Verein entschlossen, das Logo der BFV Sozialstiftung aufzuflocken.

Die BFV Sozialstiftung hat uns „Indirekt“ schon mir großen Beträgen unterstützt, z.B. beim Benefizspiel für Frank de Bruin und bei der Typisierungsaktion für Noah Rock.

Wir wollten deshalb auch auf diesem Weg Werbung für die Sozialstiftung machen.

Hier der off. Bericht auf der bfv-homepage:

https://bfv-sozialstiftung.de/news/nachrichten/se-freising-traegt-stolz-das-logo-der-bfv-sozialstiftung-auf-der-brust/