A-Junioren
Bezirksoberliga
TSV Dachau 65 – SE Freising 1:1
Zwölf Punkte mehr als der SEF haben die Dachauer auf ihrem Konto. So gesehen muss das Unentschieden als Erfolg betrachtet werden. Allerdings hätte es auch zu einem Sieg reichen können. Die Freisinger hatten nämlich wesentlich mehr vom Spiel, es haperte lediglich an der Chancenverwertung. In der 49. Minute hatte Dimitrios Pappas für den SEF das 0:1 geschossen, die Freisinger brachten die Führung aber nicht über die Zeit. In der 88. Minute mussten sie noch den Ausgleich hinnehmen.

Kreisliga
SG Taufkirchen – SE Freising II 3:2
Durch die knappe Niederlage in Taufkirchen haben die Freisinger die Tabellenführung erst einmal abgeben müssen. Schon in der 2. Minute gingen die Platzherren in Führung, die Achilles Sota in der 27. Minute ausgleichen konnte. Doch mit einem Doppelschlag ging Taufkirchen noch vor der Pause (32. und 34.) mit 3:1 in Front. Nach dem Wechsel versuchten die Freisinger alles, um das Spiel noch einmal zu drehen. Mehr als das 3:2 von Semih Aydin in der 50. Minute gelang ihnen jedoch nicht.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – DJK Ingolstadt 0:2
Torschüsse, Ecken, Freistöße gab es zuhauf für die Freisinger. Tore nicht, die erzielten die Ingolstädter. In der 31. Minute kamen sie in der 31. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß zur Führung, und als der SEF in der Schlussphase alles nach vorne warf, kassierten sie in der letzten Minute noch das 0:2.

Kreisliga
SE Freising II – SpVgg Altenerding 1:2
Mit nur einem Sieg aus vier Spielen bleibt die B2 im Tabellenkeller. Diesmal gab es eine unglückliche 1:2-Niederlage gegen Altenerding, weil der SEF nur eine Halbzeit überzeugte. Muhamad Hajric war es, der die Freisinger in der 23. Minute in Führung brachte. Gleich nach dem Wechsel kamen die Gäste zum Ausgleich und als alles schon an ein Unentschieden glaubte, gab es in der 88. Minute noch einen Elfmeter für Altenerding, der eiskalt verwertet wurde.

C-Junioren
Kreisliga
SE Freising – SV Manching 5:3
Durch einen verdienten 5:3-Sieg gegen den SV Manching bleiben die Freisinger weiterhin punktgleich mit der SG Walpertskirchen an der Tabellenspitze. Der SEF legte in diesem Spiel flott los und lag bereits nach neun Minuten durch zwei Tore von Furkan Kilic und Erkin Özege 2:0 in Führung. Die Manching konnten zwar noch vor der Pause auf 2:1 verkürzen, doch Emirkan Iplikci erhöhte in der 48. Minute auf 3:1. Als die Gäste erneut trafen, stellte Yassin Ayed auf 4:2. Die Manchinger aber kämpften weiter und schafften das 4:3, ehe Jaroud Kanze in der 70. Minute den Sack zumachte.

Kreisklasse
SE Freising II – BC Attaching 1:5
Der BCA ließ der C2 keine Chance und steht daher weiter an der Tabellenspitze der Kreisklasse. David Badrov und Moritz Stahl brachten mit je zwei Toren die Attachinger 4:0 in Führung, ehe Ayham Jammali per Elfmeter der Ehrentreffer gelang. In der Schlussminute sorgte dann Badrov mit seinem dritten Treffer für den Endstand.

D-Junioren
Kreisliga
SpVgg Altenerding – SE Freising 1:2
Nach dem Sieg gegen Altenerding stehen die Freisinger weiter auf Platz zwei der Tabelle und können mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Attaching zum Spitzenreiter Gerolfing aufschließen. Der Endstand in Altenerding stand schon bald fest. Sabbena Kder (5.) und Luca Stampfl (10.) hatten die Freisinger 2:0 in Führung gebracht, das Anschlusstor fiel in der 18. Minute, dann wollte der Ball auf beiden Seiten nicht mehr ins Tor.

Kreisklasse
SE Freising II – SC Oberhummel 3:0
TSV Moosburg – SE Freising II 2:3
In der ersten Hälfte legten sich die Freisinger die Gäste aus Oberhummel zurecht, nach der Pause machten sie ernst. Jaleel Kanze (32.), Djamal Kpekpassi (37.) und noch einmal Kanze (38.) schossen den klaren Sieg heraus. Gegen den TSV Moosburg lief es dann umgekehrt. Agon Shala (28.), Djamal Kpekpassi (38.) und wiederum Shala (41.) brachten die Freisinger 3:0 in Führung, danach ließen sie im Gefühl des sicheren Sieges die Zügel schleifen. Sam Saeidi brachte die Moosburger mit zwei Toren noch auf 2:3 heran, mehr Gegentore erlaubten die Freisinger dann aber nicht mehr. Gegen Oberhummel wurde am Mittwoch gespielt, gegen Moosburg am Freitag und am Dienstag kommt der FC Neufahrn in die Savoyer Au. Drei Spiele in sieben Tagen, öfter spielen auch die Profis nicht. In der Tabelle stehen die Freisinger mit 15 Punkten aus sechs Spielen auf Platz drei.