A-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising –TSV 1865 Murnau 0:2
Im Vorjahr spielte die A-Jugend des SEF noch in der Landesliga, jetzt muss sie eine Klasse tiefer erneut um den Klassenerhalt bangen. Diesmal gab es gegen Murnau eine 0:2-Niederlage. Der Anfang vom Ende war wohl die rote Karte gegen Lukas Ederer in der 44. Minute, denn schon eine Minute später erzielten die Gäste das 0:1. Nach der Pause bemühten sich die Freisinger, das Spiel noch einmal zu drehen, schafften es aber in Unterzahl nicht. In der 60. Minute kassierten sie dann sogar noch das 0:2.

Kreisliga
SE Freising II –FC Lengdorf 5:0
In allen Belangen überlegen war der SEF beim 5:0 gegen Lengdorf, mit dem die Freisinger die Tabellenspitze verteidigten. Durch zwei Tore von Semih Aydin und eines von David Muhuri lag die A2 schon zur Pause mit 3:0 vorne. Nach dem Wechsel war es dann Nicolas Vortisch, der mit zwei Toren für den Endstand sorgte.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SB Chiemgau Traunstein – SE Freising 1:2
Das frühe 1:0 der Traunsteiner lähmte den SEF eine Halbzeit lang. Nach dem Wechsel änderte sich das. Als die Freisinger in der 58. Samuel Glogowski einwechselten, schoss der mit seiner ersten Ballberührung den Ausgleich. Doch das SEF-Team wollte mehr und schließlich schaffte Christian Lindner in der 69. Minute auch noch den verdienten Siegtreffer.

C-Junioren
Kreisliga
VfB Eichstätt – SE Freising 0:4
Punktgleich mit Walpertskirchen auf Platz eins steht der SEF nach einem überlegenen 0:4-Auswärtssieg in Eichstätt. Die Tore fielen dabei allesamt in der ersten Halbzeit und wurden von Furkan Kilik (8.), Andrey Valdivia (17.), Jaroud Kanze (18.) und Yassin Ayed (31.) erzielt. Kurz nach dem Seitenwechsel erhielt Kenan Brzovic die rote Karte, doch die Freisinger verteidigten den Vorsprung souverän.

Kreisklasse
SC Kirchdorf – SE Freising II 4:1
Stark präsentierte sich der Nachwuchs des SC Kirchdorf und ließ der C2 des SE Freising keine Chance. Finn Augst und Luca Stubenvoll brachten die Kirchdorfer bis zur Pause mit 2:0 in Führung. Ein Elfmeter, den Ayham Jammali in der 54. Minute verwandelte brachte die Freisinger zwar noch einmal heran, doch schon wenige Minuten später machte Stubenvoll das 3:1. Für den Abschluss sorgte dann Alexander Widmann in der 88. Minute mit dem 4:1. In der Tabelle steht der SC Kirchdorf nun ganz vorne.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – TSV Dorfen 3:0
Mit einem glatten 3:0 schickten die Freisinger den TSV Dorfen nach Hause. Gewinnen sie am Dienstag ihr Nachholspiel gegen Altenerding, können sie mit Tabellenführer Gaimersheim gleichziehen. Gegen Dorfen machte Fabian Hörner in der 8. Minute das 1:0. Ein Eigentor der Gäste brachte kurz darauf das 2:0. Für den Endstand sorgte dann Michael Tafelmaier in der 58. Minute.

Kreisklasse
SE Freising II – SVA Palzing 2:1
Spannend bis zum Ende war es in diesem Spiel, weil sich die Palzinger trotz eines 2:0-Rückstands in der Pause nicht so leicht geschlagen geben wollten. Die Führung für den SEF hatte Jaleel Kanze in der 4. Minute per Elfmeter besorgt. Djamal Kpekpassi machte in der 28. Minute das 2:0. Nach der Pause stürmten die Gäste mit Macht, mehr als das Anschlusstor in der 58. Minute gelang ihnen jedoch nicht.