A-Junioren
Bezirksoberliga
SG Tacherting – SE Freising 2:0
Diese Niederlage war unnötig wie ein Kropf. Denn gegen die keineswegs besonders starke Mannschaft aus Tacherting schwächte sich der SEF selbst und stand am Ende nur noch mit neun Spielern auf dem Platz. In der 53. Minute bekam Kilian Ziegltrum die rote Karte, in der 78. Minute gab es einen Platzverweis für Faruk Pezic. Hoffnungslos in Unterzahl spielend kassierten die Freisinger dann in der 83. und 87. Minute zwei Gegentore.

Kreisliga
SE Freising II – SG Hörlkofen 2:2
VfB Hallbergmoos – SE Freising II 0:1
Während der Woche musste der SEF in Hallbergmoos antreten und da klappte es gerade noch mit einem Sieg. Die Freisinger waren die klar bessere Mannschaft, ließen aber reihenweise beste Chancen aus. Das erlösende Siegtor erzielte in der 51. Minute Leon Durmiski. Gegen Hörlkofen schaffte die A2 dann nur ein 2:2, was die Tabellenführung kostete. Es war ein Spiel zweier unterschiedlichen Halbzeiten. Im ersten Abschnitt dominierte Hörlkofen und ging 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel bliesen die Freisinger zur Aufholjagd. Achilleas Sota erzielte in der 60. Minute den Anschlusstreffer und Semih Aydin schaffte in der 68. Minute das 2:2. Das verdiente Siegtor gelang dem SEF aber nicht mehr.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – DFI Bad Aibling 4:5
Ein torreiches Spiel gab es am Sonntagvormittag in der Savoyer Au. Bad Aibling schien die Freisinger von Beginn an förmlich zu überrennen und führte nach einer halben Stunde bereits mit 3:0. Liam Russo schaffte dann zwar in der 32. Minute den Anschlusstreffer, doch postwendend stellte die DFI den alten Abstand wieder her. Auch als Ilkan Atak nach dem Wechsel auf 2:4 stellte, kamen die Gäste sofort wieder zu einem Torerfolg und damit zum 2:5. Das war’s aber noch nicht, denn die Freisinger gaben sich trotz des Rückstands nicht geschlagen. Leonhard Gashi stellte in der 71. Minute auf 3:5 und Ilkan Atak machte in der Nachspielzeit noch das 4:5. Zu spät, um den Ausgleich noch einmal ernsthaft anzugehen.

Kreisliga
TSV Dorfen – SE Freising II 3:1
Muhamed Hajric gelang zwar in der 8. Minute bereits das 1:0 für den SEF, doch die Dorfener waren hellwach und wandelten den Rückstand bis zur Pause in eine 2:1-Führung um. Nach dem Wechsel drängten die Freisinger auf den Ausgleich, kassierten aber in der 59. Minute noch das 3:1.

C-Junioren
Kreisliga
TSV Eching – SE Freising 2:2
Jaroud Kanze brachte den SEF in der 10. und 33. Minute mit zwei Toren auf die Siegerstraße. Doch die Echinger wollten sich nicht so schnell geschlagen geben und erzielten in der 45. Minute durch Roman Gerstner den Anschlusstreffer und schafften durch Eren Oral in der 54. Minute sogar noch den Ausgleich. In der Tabelle sind die Freisinger dadurch auf Platz zwei zurückgefallen. Hier noch eine Fotostrecke zum Spiel: U15_2019_KL_TSV Eching_A

Kreisklasse
VfB Hallbergmoos – SE Freising II 2:2
Hin und her ging es in diesem Spiel. David Codoi schoss in der 43. Minute das 1:0 für den VfB, sechs Minuten später besorgte Samuel Thaler den Ausgleich. Nachdem Michael Kratzer in der 57. Minute das 2:1 erzielt hatte, schien alles auf einen glücklichen Sieg für die Hallbergmooser hinauszulaufen. Doch dann traf kurz vor dem Ende Lukas Huber zum 2:2 und die beiden Kontrahenten teilten sich die Punkte. Hier noch eine Fotostrecke zum Spiel:U15_2019_KK_VfB Hallbergmoos_SEF2_A

D-Junioren
Kreisklasse
SE Freising II – SG Massenhausen 0:2
Die Gäste legten gegen die Freisinger bereits in der 18. Minute vor, als Fabio Kratzl zum 0:1 ins Netz traf. Nach dem Wechsel versuchte der SEF dann alles, um den Ausgleich herzustellen, wurden aber nicht belohnt. Im Gegenteil, per Elfmeter, den Paul Hepting verwandelte, kam Massenhausen in der 54. Minute sogar noch zum 0:2.