A-Junioren
Bezirksoberliga
Kirchheimer SC – SE Freising 1:4
Der erste Sieg der neuen Saison ist unter Dach und Fach. Beim Kirchheimer SC wurde deutlich mit 4:1 gewonnen, was Auftrieb geben sollte. Den Torreigen eröffnete Dimitrios Pappas bereits in der 8. Minute. Nach der Pause legte David Muhuri nach, Luka Brudtloff erhöhte in der 71. Minute auf 3:0. Per Elfmeter konnten die Kirchheimer in der 80. Minute den Ehrentreffer erzielen. In der Nachspielzeit sorgte dann Adrian Weiß für den 4:1 Endstand.

Kreisliga
SE Freising II – SG Schwaig 1:0
Zwei Spiele, zwei Siege. Die A2 des SEF fühlt sich in der Kreisliga offenbar recht wohl. Der knappe Sieg stand jedoch lange auf des Messers Schneide, denn die Gäste waren durchaus ebenbürtig und hatten ihre Chancen. Die Freisinger verteidigten jedoch geschickt das 1:0, das Semih Aydin in der 34. Minute herausgeschossen hatte. Noch gefeilt werden muss an der sportlichen Einstellung. Drei gelbe Karten wegen Ballwegschlagen, das ist ein wenig zu viel.

B-Junioren
Kreisliga
JFG Donaumoos – SE Freising II 1:2
In ihrem ersten Spiel in der neuen Saison kam die B2 gleich zu ihrem ersten Sieg. Der fiel bei der JFG Donaumoos allerdings recht knapp aus. Muhamed Hajric brachte die Freisinger in der 32. Minute in Führung. Schon sechs Minuten später schafften die Platzherren den Ausgleich. In der 2. Halbzeit gelang dann Gerti Subashi der Siegtreffer für den SEF.

C-Junioren
Kreisliga
SE Freising – FC Gerolfing 4:0
Mit einem klaren 4:0-Sieg gegen Gerolfing schoss sich die C1 schon am zweiten Spieltag der neuen Saison an die Tabellenspitze. Furkan Kilik erzielte in der 5. Minute das 1:0, Andrej Valdivia besorgte in der 20. Minute die 2:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel war es dann zweimal Edward Johnson, der in der 55. und 83. Minute für das Endergebnis sorgte. Fotostrecke vom Spiel hier:U15_2019_KL_Gerolfing_Heimspiel

 

Kreisklasse
SE Freising II – TSV Eching II 0:0
Die Stürmer beider Mannschaften legten offensichtlich einen Ruhetag ein und so trennten sich die Mannschaften torlos 0:0. Nach dem verpatzten Saisonauftakt kam die C2 diesmal wenigstens zu einem Unentschieden, es geht aufwärts.

D-Junioren
Kreisliga
TSV Eching – SE Freising 1:1
Die Freisinger gingen in der 24. Minute durch Sam Rottmüller 1:0 in Führung, versäumten es jedoch nachzulegen. Nach dem Wechsel drängten die Echinger auf den Ausgleich, der ihnen in der 51. Minute dann auch noch gelang. Torschütze war Maximilian Simon.