A-Junioren
Bezirksoberliga
DJK SB Rosenheim – SE Freising 2:1
SE Freising – SV Manching 0:2
Mit zwei Niederlagen ist die A-Jugend in die Saison gestartet. In Rosenheim verschliefen die Freisinger die erste Halbzeit, nutzten ihre Chancen nicht und gingen in der 22. Minute in Rückstand. Acht Minuten später erhöhten die Platzherren auf 2:0. Nach der Pause berannte das SEF-Team das Rosenheimer Tor, trafen aber nur einmal ins Netz. Torschütze war Luda Brudloff. Gegen Manching, das nun schon drei Spiele gewonnen hat, fast das gleiche Bild. Wieder ließen die Freisinger beste Chancen aus und gerieten schon in der 9. Minute durch einen Schuss in den Winkel in Rückstand. In der 72. Minute trafen die Gäste erneut zum 0:2-Endstand.

Kreisliga
FC Moosinning – SE Freising II 2:3
Gelungener Auftakt für die neu formierte A2. Mit einem Blitzstart legten die Freisinger los. Bis zur 28. Minute hatten Semih Aydin, David Muhuri und Achilleas Sota den SEF bereits mit 0:3 in Führung geschossen. Dann ließen sie es ruhiger angehen, kassierten in der 54. Minute den Anschlusstreffer und mussten in der Nachspielzeit sogar noch das 2:3 hinnehmen.

B-Junioren
Bezirksoberliga
TuS Geretsried – SE Freising 2:3
SE Freising – TSV Milbertshofen 0:2
Zum Saisonstart konnten die Freisinger in Geretsried gleich einen Sieg einfahren. Dennis Witzl brachte den SEF in der 39. Minute in Führung. Die Platzherren schafften jedoch in der 47. Minute den Ausgleich und erhöhten wenig später durch einen Elfmeter auf 2:1. Die Freisinger aber gaben nicht auf und Samuel Glogowski konnte auf 2:2 stellen. In der Nachspielzeit bekam der SEF noch einen Elfmeter zugesprochen, den Christian Lindner verwandelte. Schlechter lief es dann im Heimspiel gegen den TSV Milbertshofen. Durch Tore in der 15. und 77. Minute verlor der SEF mit 0:2.

C-Junioren
Kreisliga
DJK Ingolstadt II – SE Freising 1:2
Drei Punkte entführten die Freisinger aus Ingolstadt. Kenan Brzovic erzielte in den 12. Minute die Führung, nur drei Minuten später fiel der Ausgleich. Die Angriffsbemühungen der Freisinger hatten dann in der 44. Minute den gewünschten Erfolg, als Andrej Valdivia den Siegtreffer markierte. Hier eine Fotostrecke vom Spiel in Ingolstadt: U15_2019_KL_DJK Ingolstadt

 

Kreisklasse
TSV Moosburg – SE Freising II 3:2
Das Freisinger Führungstor durch Ayham Jammali aus der 8. Minute konnten die Moosburger in der 35. Minute ausgleichen. Gleich nach der Pause machten Florian Weissenbach das 2:1 und Sam Saeldi das 3:1 für die Moosburger. Per Elfmeter, den Samuel Thaler verwandelte, kamen die Freisinger zwar in der 48. Minute auf 3:2 heran. Der Ausgleich wollte ihnen aber nicht mehr gelingen.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – SG Hohenwart 5:1
Das erste Tor erzielten die Gäste in der 18. Minute, als sie den Ball in das eigene Tor bugsierten. Gleich danach stellte Luca Stampfl auf 2:0 für den SEF, doch die Hohenwarter kamen kurz vor der Pause per Elfmeter zum Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel beherrschten die Freisinger Spiel und Gegner. Michael Tafelmaier erhöhte auf 3:1 (35.), Sam Rottmüller traf in der 50. und 53. Minute gleich zweimal zum 5:1-Endstand.

Kreisklasse
TuS Oberding – SE Freising II 1:2
Zwei Tore von Djamal Kpekpassi in der 10. und 16. Minute sorgten für die Entscheidung in diesem Spiel, denn den Oberdingern gelang in der 22. Minute nur noch der Anschlusstreffer. Nachdem Ibrahim Turgut in der 27. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde, mussten die Freisinger zwar in Unterzahl spielen, verteidigten den Vorsprung aber geschickt bis zum Ende.