In ihrem letzten Saisonspiel im Kleinfeldbereich wartete auf unsere U11 nochmal ein Highlight. Kurz vor den Sommerferien ergab sich kurzfristig die Möglichkeit ein Testspiel gegen Fenerbahce Istanbul zu absolvieren. Die jungen Türken, die in Süddeutschland auf einigen Turnieren eingeladen waren, hatten kurzfristig einen Termin frei und empfingen unsere E1 in Dachau zu einem Match.

Nicht ganz überraschend konnten unsere Jungs um Coach Mustafa Turgut das Spiel über die gesamte Spieldauer offen halten. Anfang Halbzeit 2 gingen wir zunächst in Führung, die der Nachwuchs von Fenerbahce Mitte der zweiten Halbzeit noch ausgleichen konnte. In einem insgesamt sehr guten Kleinfeldspiel endete die Partie dann verdient mit 1:1 Unentschieden.

Für die Jungs von Coach Turgut geht es nach den Sommerferien dann auf dem Kompaktfeld weiter. Viel Erfolg Jungs!