Am Samstag noch herrlicher Sonnenschein und fast schon zu hohen Temperaturen mußten wir am Sonntag dann mit einem gelegentlichen Wolkenbruch leben, der nicht nur Spielern gut tat, sondern auch dem Stadionrasen. Der eigentlich Favorit, die U15 des TSV Milbertshofen (Bayernliga) mußte sich im Halbfinale nach 1:1 mit 2:5 im Elfmeterschießen gegen den TSV Grünwald überraschenderweise geschlagen geben. Unsere U15 mußte ebenfalls nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit ins Elfmeterschießen. Hier behielten unsere Jungs mit 5:4 die Oberhand. Im Finale mußte man denn abermals nach einem 0:0 ins Elfmeterschießen. Hier war dann der TSV Grünwald der Glücklichere und gewann mit 5:4 den Siegerpokal und für jeden Spieler ein Duschhandtuch der Freisinger Bank Unsere U14, als junger Jahrgang bei den U15-Mannschaften angetreten tat sich naturgemäß schwer, gaben aber nie auf und belegten den 8. Platz.

Auf dem Foto das siegreiche Team des TSV Grünwald mit hinten rechts dem Vertreter der Freisinger Bank, Herrn Bires und unserem Vereins-Vorsitzenden Walter Zellner ( weisses Hemd ) . Hier nochmals an die Freisinger Bank als Turniersponsor und den Stadtwerken Freising als Cosponsor vielen herzlichen Dank für die Unterstützung.

Zum download alle Turnierergebnisse hier: 2019_Cup der FS-Bank_U15_Ergebnisversion II

Hier auch noch ein Bilderband vom U15-Turnier: U15_2019_Freisinger Bank Turnier (1)

U15_2019_Freisinger Bank Turnier (2)