Ein anstrengendes Turnierwochenende liegt hinter uns, aber wir müssen sagen, es hat sich gelohnt.

Am Samstag bei herrlichem Sonnenschein und fast schon zu hohen Temperaturen konnte sich einer der Favoriten durchsetzen–der TV 1860 München–. Der andere Endspielgegner war nicht unbedingt so zu erwarten, die U13 des SEF. Hier mußte sich dann die SEF-Truppe um Franz Xaver Schmid und Stefan Götz mit einer guten Leistung doch mit 2:0 geschlagen geben. Unsere U12, als junger Jahrgang bei den U13-Mannschaften angetreten tat sich naturgemäß schwer, gaben aber nie auf und belegten den 8. Platz.

Auf dem Foto das siegreiche Team des TSV 1860 München mit hinten links dem Vertreter der Freisinger Bank, Herrn Gawlik neben unserem 2. Vereinsvorsitzenden Franz Xaver Schmid ( weisses Hemd ). Vielen Dank an die Freisinger Bank auch für die 15 Duschhandtücher, die jeder Spieler der siegreichen Mannschaft bekam.

Zum download alle Turnierergebnisse hier:2019_Cup der FS-Bank_U13_Ergebnisversion II