A-Junioren
Landesliga
DJK SB Rosenheim – SE Freising 2:2
Jetzt ist es passiert. Der SEF spielte in Rosenheim nur 2:2 und der eine Punkt war zu wenig, um sich damit den Klassenerhalt zu sichern. Die Freisinger sind damit aus der Landesliga abgestiegen. In Rosenheim, das die Klasse ebenfalls verlassen muss, geriet der SEF schon in der 4. Minute in Rückstand. In der Folge ergaben sich für die stürmisch angreifenden Freisinger jede Menge Chancen. Es gelang ihnen aber nur ein Treffer, den Daniel Zanker in der 33. Minute erzielte. Doch unmittelbar vor der Pause fing sich der SEF ein weiteres Gegentor ein. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Freisinger verpassten den Ausgleich ein ums andere Mal. Erst in der Nachspielzeit schaffte dann Zanker per Elfmeter noch das 2:2.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SV Heimstetten – SE Freising 1:2
Mit diesem Auswärtssieg konnte der SEF den SV Heimstetten vom 5. Platz in der Bezirksoberliga verdrängen. Anatoly Borri hatte die Freisinger in der 43. Minute in Führung geschossen, in der 62. Minute erhöhte Nawid Mostafei auf 0:2. Erst in der Nachspielzeit trafen dann auch die Platzherren ins Tor.

Kreisliga
SE Freising II – VfB Eichstätt 3:0
Trotz diesen klaren Erfolgs bleiben die Freisinger auf Platz zwei, einen Punkt hinter Pfaffenhofen, das gegen Sempt Erding kampflos zu drei Punkten kam. Die Tore für den SEF erzielten Leonhard Gashi (34.) vor und Samuel Glogowski nach der Pause (53. und 78.).

C-Junioren
Bezirksoberliga
DJK Ingolstadt – SE Freising 0:0
Der Abstieg des SEF stand ja schon länger fest. Auch der Punktgewinn in Ingolstadt bringt die Freisinger nicht vom vorletzten Platz der Tabelle weg. Impressionen vom Spiel hier: U15_2019_BOL_DJK Ingolstadt

Kreisliga
DJK Ingolstadt II – SE Freising II 4:0
Durch die klare Niederlage fiel die C2 des SEF auf Platz acht zurück. Theoretisch könnten die Freisinger jetzt sogar noch in Abstiegsgefahr geraten.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – TSV Gaimersheim 11:0
Ein Schützenfest feierten die Freisinger gegen den TSV Gaimersheim am letzten Spieltag. Half aber alles nichts. Meister ist die JFG Sempt Erding mit zwei Punkten Vorsprung vor dem SEF. Von den elf Toren erzielte Ayham Jammali ganz allein fünf, Jaroud Kanze traf viermal. Die beiden restlichen Treffen markierten Blenet Ademi und Erkin Özege. Kanze hat damit in dieser Saison insgesamt 46 Tore erzielt.

Kreisklasse
VfB Hallbergmoos – SE Freising II 2:2
Auch in der Kreisklasse ist die Saison beendet. Meister wurde der TSV Eching durch ein 14:0 gegen den SV Vötting. Auf Platz zwei landete der VfB Hallbergmoos, der gegen die 2. Mannschaft des SEF zum Saisonschluss über ein 2:2 nicht hinauskam. Es ging stürmisch los in diesem Spiel. In der 1. Minute gingen die Gastgeber durch Amir Najdi in Führung, in der 8. Minute glich Ludwig Gschlössl aus, doch in der 14. Minute brachte ein Eigentor der Freisinger den VfB erneut in Front. Lange konnten die Hallbergmooser den knappen Vorsprung verteidigen, doch in der 60. Minute schaffte das SEF-Team dann doch noch das verdiente 2:2.