A-Junioren
Landesliga
TSV 1860 Rosenheim – SE Freising 5:2
Die Freisinger wehrten sich gegen den Tabellenführer zwar tapfer, konnten aber letztlich die klare Niederlage nicht verhindern und sind nun auf einen Abstiegs-Relegationsplatz abgerutscht. Jetzt muss in den beiden letzten Spielen der Saison unbedingt gepunktet werden. In Rosenheim ging der SEF durch Joshua Steindorf in der 36. Minute in Führung, musste aber kurz danach den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause stellten die Rosenheimer schnell auf 3:1, ehe Sepp Kollie (66.) noch einmal der Anschlusstreffer gelang. Doch die Rosenheimer schossen schließlich ein weiteres Tor und kamen durch einen Elfmeter sogar noch zum 5:2.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – DFI Bad Aibling 0:4
Nur einen Punkt hinter Bad Aibling rangierte der SEF vor diesem Spiel, nun sind es vier auf den Tabellendritten. Die ersten Spielminuten gehörten dem SEF, der nach einem Volleyschuss von Louis Kleindienst aber nur einen Pfostenschuss zu verzeichnen hatte und es verpasste in Führung zu gehen. Dann kamen die Gäste zum Torerfolg und erzielten nach einem schlecht verteidigten Eckball auch noch das 0:2. Auch das 0:3 war nach einem Ballverlust im Mittelfeld selbst verschuldet. Nach der Pause und einer taktischen Umstellung warfen die Freisinger alles nach vorne. Doch es fehlte das Glück und nach einem Konter kassierten sie auch noch einen vierten Treffer.

Kreisliga
SG Allershausen/Kirchdorf – SE Freising II 0:4
Der klare Sieg in Allershausen hat an der Gesamtsituation wenig geändert. Die Freisinger stehen weiterhin mit einem Punkt Rückstand auf Pfaffenhofen auf Platz zwei. In Allershausen erzielte Christian Lindner in der 37. Minute die 1:0-Pausenführung, nach dem Wechsel erhöhten Samuel Glogowski (57.), Metehan Altay (74.) und Liam Russo (79.) nach und nach auf 4:0.

C-Junioren
Bezirksoberliga
SC Unterpfaffenhofen – SE Freising 3:0
Keine Chance hatte die C1 in Unterpfaffenhofen und verlor sang- und klanglos mit 3:0. Die Mannschaft, so scheint es, hat sich längst mit dem Abstieg abgefunden.

Kreisliga
JFG Pfaffenhofen – SE Freising II 3:4
Mit dem knappen 3:4-Sieg in Pfaffenhofen haben sich die Freisinger endgültig gesichert und stehen nun auf Platz acht der Tabelle. Aber es war ein hartes Stück Arbeit, ehe die drei Punkte eingefahren waren. Die Führung der Gastgeber aus der 6. Minute konnte Furkan Kilik zwei Minuten später ausgleichen, in der 13. Minute machte Iosif Racean das 1:2. Pfaffenhofen konnte noch vor der Pause das 2:2 erzielen. Als der Kenan Brzovic unmittelbar nach dem Seitenwechsel den SEF in Führung schoss, dauerte es nur eine Minute bis zum erneuten Ausgleich. In dem spannenden Spiel fiel dann in der 64. Minute die Entscheidung, als Edward Johnson das 3:4 für die Freisinger besorgte. Den knappen Vorsprung brachten die Freisinger danach erfolgreich über die Zeit.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising – TSV Allershausen 9:1
Auch nach dem Kantersieg gegen Allershausen bleibt Sempt Erding vor dem punktgleichen SEF dank des direkten Vergleichs an der Tabellenspitze. Bleibt nur darauf zu hoffen, dass die Erdinger in den beiden letzten Spielen einmal patzen. Am Torfestival beteiligt waren am Sonntag Jaroud Kanze mit drei Treffern, Philipp Paparizos, der zweimal traf, sowie Blenet Ademi, Samuel Thaler, Erkin Özege und Benjamin Dighache.

Kreisklasse
SG Eichenfeld – SE Freising II 2:2
Ausgerechnet gegen einen Abstiegskandidaten büßte der SEF seine Chancen auf die Meisterschaft ein. Denn durch dieses Unentschieden gegen Eichenfeld hat sich der Rückstand auf Eching und Hallbergmoos auf vier Punkte erhöht. Artlind Shala hatte den SEF mit 2:0 in Führung gebracht, doch noch vor der Pause fiel der Anschlusstreffer. Danach gelang es trotz intensiver Bemühungen nicht, den Vorsprung auszubauen. Ganz im Gegenteil, durch ein Eigentor fiel sogar noch der überraschende Ausgleich für die Platzherren.