A-Junioren
Landesliga
TuS Geretsried – SE Freising 3:0
Glatt mit 3:0 haben die A-Junioren in Geretsried verloren. Schon zur Halbzeit lagen sie zurück und gleich nach der Pause fingen sie sich das 2:0 ein. Als sie versuchten den Rückstand wettzumachen, machten die Platzherren in der Nachspielzeit noch das 3:0. In der Tabelle haben die Freisinger jetzt nur noch einen Punkt Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz und im nächsten Spiel müssen sie zu allem Überfluss beim bereits als Meister feststehenden TSV 1860 Rosenheim antreten.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SV Wacker Burghausen – SE Freising 2:3
Nawid Mostafai brachte den SEF schon vor der Pause mit zwei Toren in Führung. Gleich danach der verkürzten die Wackeraner zwar auf 1:2, doch Anto Samardzic erhöhte schon zwei Minuten später auf 1:3. Spannend wurde es noch einmal, als Burghausen in der 65. Minute erneut der Anschlusstreffer gelang, doch das SEF-Team stand sicher und ließ sich den Sieg nicht mehr entreißen.

Kreisliga
BC Attaching – SE Freising II 2:4
Nur noch einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer FSV Pfafffenhofen, der gegen Eichstätt verloren hat, haben die Freisinger seit diesem Sonntag. Die Meisterschaft ist wieder möglich. Gegen Attaching ging der SEF durch zwei Tore von Samuel Glogowski schon vor der Pause mit 2:0 in Führung. Doch die Gastgeber gaben nicht auf und schafften durch Lukas Maximilian Hübner (49.) und Justin Mikuszak (64.) den Ausgleich. Dann aber setzten sich die Freisinger erneut ab. Dennis Witzl (66.) und Julian Keß (71.) machten die entscheidenden Tore zum 2:4-Auswärtssieg.

C-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising – SV Waldeck 0:0
Das torlose Unentschieden gegen Waldeck hilft den Freisinger nicht weiter. Der Abstieg ist nur noch theoretisch zu verhindern.

Kreisliga
SE Freising II – SG Eitting 3:0
Mit diesem 3:0-Sieg hat sich die C2 im Abstiegskampf ein wenig Luft verschafft und den Abstand zu Verfolger DJK Ingolstadt auf vier Punkte ausgedehnt. Gegen Eitting zeigten sich die Freisinger von Anfang an dominant. Andrej Valdivia erzielte in der 35. Minute das 1:0, nach der Pause besorgten Edward Johnson (50.) und Furkan Kilik (62.) mit zwei weiteren Toren den Endstand.

D-Junioren
Kreisliga
SpVgg Altenerding – SE Freising 1:5
Ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern sich der SEF und Sempt Erding in der Kreisliga. Beide Mannschaften stehen mit 51 Punkten an der Tabellenspitze, wobei der direkte Vergleich für die Erdinger spricht. Gegen Altenerding hatten die Freisinger am Sonntag keine Probleme. Die Gastgeber gingen zwar in der 2. Minute in Führung, der SEF ließ sich davon aber nicht beirren und drehte das Ergebnis bis zur Pause durch zwei Tore von Blenet Ademi (20. und 22.), sowie einen Treffer von Benjamin Dighache (30.) in ein 1:3. Nach der Pause stellten dann Jaroud Kanze (52.) und noch einmal Ademi (54.) den Endstand her.

Kreisklasse
SE Freising II – TSV Nandlstadt 6:0
Ohne Chance war der TSV Nandlstadt gegen die D2 des SEF. Schon zur Pause stand es 5:0 durch Tore von Artlind Shala, Sabonna Kder, zwei Treffer von Samulette Sette und einem Eigentor der Gäste. Nach dem Wechsel waren die Freisinger gnädig und beließen es bei einem weiteren Tor durch Yegin Zhu. Nachdem Hallbergmoos gegen Eching 1:2 verlor, liegen diese beiden Teams jetzt punktgleich an der Spitze, zwei Punkte dahinter lauert die SEF-Truppe. .