A-Junioren
Landesliga
JFG Neuburg – SE Freising 1:0
Wieder hat es nicht gereicht für die A-Jugend. In Neuburg wurde 0:1 verloren und das recht unglücklich. Die Freisinger hielten nämlich lange gut mit, und als sie auf den Sieg drängten, wurden sie eiskalt erwischt. In der 86. Minute kassierten sie das alles entscheidende 1:0. Der SEF steht damit zwar weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz, die Lage aber wird immer bedrohlicher.

B-Junioren
Bezirksoberliga
SB Chiemgau Traunstein – SE Freising 4:4
In diesem torreichen Spiel erzielten die Traunsteiner schon in der 8. Minute die Führung, die zwei Minuten später von Nawid Mostafai egalisiert wurde. Wieder eine Minute später gingen die Freisinger durch Josua Steindorf sogar in Führung, die Mostafei in der 29. Minute auf 3:1 erhöhte. Kurz vor der Pause konnten die Traunsteiner zwar auf 2:3 verkürzen, doch Mostafai schaffte mit seinem dritten Treffer in der 53. Minute eine eigentlich beruhigende Führung. Die Chiemgauer aber gaben nicht auf und machten noch zwei Tore zum 4:4. Von der 79. Minute an, als ein Traunsteiner eine glatt rote Karte sah, war der SEF dann zwar in der Überzahl, konnte daraus aber kein Kapital schlagen.

Kreisliga
JFG Donaumoos – SE Freising II 2:3
Mit einem knappen Sieg gegen Donaumoos haben die Freisinger ihre Tabellenführung verteidigt. Semih Aydin machte in der 11. Minute das 1:0, das die Gastgeber bis zur Pause in ein 2:1 verwandelten. Nach dem Wechsel waren es dann Liam Russo in der 45. Minute und Dennis Witzl in der 66. Minute, die den Sieg für den SEF herausschossen.

Fotostrecke hier zum download: U16_2019_KL_Donaumoos

C-Junioren
Bezirksoberliga
SE Freising –TSV Murnau 0:0
Nur zu einem torlosen Unentschieden reichte es für die C-Jugend im Heimspiel gegen Murnau. Zu wenig, um dadurch dem Abstiegsstrudel zu entgehen.

Kreisliga
SV Manching – SE Freising II 0:1
Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen, doch nach der Pause wurde der SEF immer stärker und kam zu zahlreichen Freistößen in aussichtsreicher Position. Einer davon führte dann auch in der 68. Minute zu einem Lattentreffer und zwei Minuten später fiel dann das Tor des Tages, für das Furkan Kilik sorgte. In der Tabelle haben sich die Freisinger dadurch wieder etwas ins Mittelfeld vorgearbeitet.

D-Junioren
Kreisliga
SE Freising –SG Wartenberg 11:0
Zu einem munteren Scheibenschießen kam es im Spiel gegen Wartenberg. Schon zur Pause führten die Freisinger mit 6:0. Den Torreigen eröffnete Samuel Thaler schon in der 2. Minute, zwei Minuten später besorgte Blenet Ademi das 2:0, ehe Jaroud Kanze mit drei Toren auf 5:0 stellte. Dazwischen konnte auch Philipp Paparizos ein Tor beitragen. Nach der Pause sorgten dann Matteo Ricciardi, zweimal Erkin Özege, Ayham Jammali und Samuel Thaler für den Endstand gegen das völlig überforderte Schlusslicht. Die Freisinger bleiben damit Tabellenführer der Liga.
Kreisklasse
FC Neufahrn – SE Freising II 0:6
Durch die Niederlage des TSV Eching in Rudelzhausen ist die D2 wieder ganz nahe an die Tabellenspitze herangerückt. Sechs Tore erzielten die Freisinger am Sonntag gegen den FC Neufahrn. Vor der Pause waren Sabbona Kder (4.) und Ludwig Gschlössl (10.) erfolgreich, nach dem Wechsel trugen zweimal Yegin Zhu sowie Artlind Shala und noch einmal Gschlössl zum 0:6-Auswärtssieg der Freisinger bei. ft