In einem Vorbereitungsspiel gewann eine Auswahl aus unserem Landesligakader gegen den TuS Geretsried (Landesliga Südwest) mit 4:2. Nurredin El Sayed brachte unser Team in der 11. Minute in Führung. Nach der Pause erhöhte Neuzugang Miguel Fantl in der 52. Minute auf 2:0, ehe den Gästen zwei Minuten später auf dem Kunstrasenplatz in der Savoyer Au der Anschlusstreffer gelang. Doch bald darauf schoss mit Didier Nguelefack ein weiterer Neuzugang das 3:1. Noch einmal kam Geretsried mit einem Tor in der 78. Minute heran, doch Philipp Urban ließ nichts mehr anbrennen und setzte mit seinem Treffer in der 81. Minute den Schlusspunkt.

Für den SEF im Einsatz: Sebastian Minich, Osaro Aiteniora (67. Luan Redzepi), Lukas Bachmeier, Valon Zeka (46. Ousmane Boubacar), Daniel Müller (46. Daniel Zanker), Michael Schmid, Jonas Mayr, Domagoj Tiric (59. Burak Özdemir), Nurredin El Sayed (59. Philipp Urban), Didier Nguelefack, Andi Manhart (46. Miguel Fantl).