Im ersten Testspiel nach der Winterpause gegen den Bayernligisten TSV Dachau 65 kam unsere Landesliga-Elf zu einem 1:1. Die Gäste zeigten sich auf dem Kunstrasenplatz zunächst recht spielfreudig, gingen ein hohes Tempo und wirbelten unser Team ganz schön durcheinander. Allerdings kamen sie nur zu einem Tor, das in der 15. Minute fiel. Nach der Pause, als die Dachauer durchwechselten, fand die Auswahl von Trainer Alexander Plabst besser ins Spiel und kam in der 65. Minute zum Ausgleich, als Andreas Hohlenburger einen schönen Pass von Philipp Urban verwerten konnte.

Für den SEF im Einsatz: Boris Hrvacanin, Philipp Urban (70. Luan Redzepi), Christoph Glas, Vitus Kirchberger (45. Aiteniora Osaro), Dominik Schleicher (45. Andreas Schredl), Sebastian Thalhammer (45. Michael Schmid), Florian Schmuckermeier, Domagoj Tiric, Andi Manhart, Nurreddin El Sayed, Andreas Hohlenburger.