A-Junioren

Landesliga

SE Freising – SV Manching 1:2

Knapp mit 1:2 verlor der SEF das Sonntagsspiel gegen den Tabellenletzten SV Manching. Die Gäste waren in der 11. Minute in Führung gegangen und konnten gleich nach der Pause auf 2:0 erhöhen. Nico Huber schaffte dann zwar in der 61. Minute den Anschlusstreffer, mehr aber gelang den Freisingern nicht mehr. Der SEF hat damit bereits das vierte Spiel hintereinander verloren, Trainer Karl Heinz Manhart wird sich in der Winterpause etwas einfallen lassen müssen, um seine Truppe wieder auf Vordermann zu bringen.

 

B-Junioren

Kreisliga

VfB Eichstätt – SE Freising II 2:1

Zwei Tore in der 8. und 38. Minute brachten Eichstätt auf die Siegerstraße. Den Freisingern gelang nämlich nach der Pause trotz bester Gelegenheiten nur noch ein Treffer, den Liam Russo in der 58. Minute erzielte. Durch diese unnötige Niederlage gegen einen Abstiegskandidaten ist der SEF auf den zweiten Platz zurückgefallen.

 

C-Junioren

Kreisliga

SE Freising II – DJK Ingolstadt II 3:0

Furkan Kilik (34.) und Sami Farhat (39.) schossen schon vor der Pause eine 2:0-Führung für den SEF heraus. In der 58. Minute schaffte dann Leander Baumgarten sogar noch das 3:0. Die Freisinger stecken trotz dieses Erfolgs weiter in der Abstiegszone fest. Aber es ist wieder Land in Sicht.

 

D-Junioren

Kreisliga

TSV Gaimersheim – SE Freising 2:3

Eine schnelle Führung schossen die Freisinger durch Tore von Jaroud Kanze in der 5. und Marino Pajic in der 8. Minute heraus. Doch die Gaimersheimer steckten nicht auf und konnten noch einmal ausgleichen. Die Entscheidung fiel dann in der 50. Minute durch ein weiteres Tor von Jaroud Kanze. Die Freisinger bleiben damit weiterhin klar an der Tabellenspitze der Kreisliga.

 

Kreisklasse

SE Freising II – VfB Hallbergmoos 1:1

Unentschieden endete dieses Spitzenspiel in der Kreisklasse. Samuele Sette brachte den SEF schon in der 9. Minute in Führung, die Michael Kratzer für Hallbergmoos in der 24. Minute ausgleichen konnte. Profitiert hat von dem Unentschieden der TSV Eching, der nach seinem 17:1-Sieg gegen den SV Vötting nun die Tabelle ganz allein anführt.