A-Junioren

Landesliga

SE Freising – TSV 1860 Rosenheim 1:3

Gegen den Tabellenführer aus Rosenheim lag der SEF schon zur Halbzeit 0:2 im Rückstand. Als dann Daniel Zanker in der 70. Minute der Anschlusstreffer gelang, kam kurzfristig Hoffnung auf im Freisinger Lager. Doch die Rosenheimer ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und sorgten in der 84. Minute mit dem 1:3 für den Schlusspunkt.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Heimstetten 1:2

Zu viele gute Chancen ließ der SEF gegen Heimstetten aus. Die Führung der Gäste aus der 50. Minute konnte Noah Staudt zwar fünf Minuten später egalisieren, doch in der 71. Minute erzielte Heimstetten das entscheidende 1:2. Bereits unter der Woche verloren die Freisinger ein Nachholspiel gegen den TSV Milbertshofen daheim mit 0:1. Das Tor des Tages fiel bereits in der 17. Minute. Trotz der beiden Niederlagen in dieser Woche bleiben die Freisinger im Mittelfeld der Tabelle.

 

Kreisliga

SE Freising II – BC Attaching 5:2

Durch einen 5:2-Sieg hat der SEF die Attachinger an der Tabellenspitze abgelöst. Die Gäste gingen zwar in der 28. Minute durch Emre Ünlü in Führung, doch noch vor der Pause erzielte Ilkan Atak den Ausgleich. Nach dem Wechsel schlug dann der SEF zwischen der 55. und 64. Minute mit Toren von Johannes Huber und zweimal Liam Russo zu. Ein Eigentor in der 66. Minute von Metehan Altay war dann nur noch Kosmetikkorrektur, denn Sebastian Hemauer besorgte in der Schlussminute den 5:2-Endstand.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – DJK Ingolstadt 0:2

Mit 0:2 verloren die Freisinger das Spiel gegen die Gäste aus Ingolstadt und bleiben damit auf einem Abstiegsplatz. Die Ingolstädter gingen bereits in der 3. Minute in Führung, ließen kein Tor des SEF zu und setzten in der 62. Minute noch einen Treffer drauf. Ein Nachholspiel unter der Woche verloren die Freisinger gegen den FC Stern aus München mit 0:3. Bereits zur Pause stand es 0:2, danach erhöhte Daniel Babijtschuk mit einem Eigentor auf 0:3 für die Gäste.

 

Kreisliga

SG Eitting – SE Freising II 1:3

Bis zur Pause lagen die Freisinger nur 0:1 in Rückstand, in der 54. Minute konnte Fabio Crapanzano für den SEF sogar ausgleichen. Doch zwei Tore in der 58. und 69. Minute besiegelten das Schicksal der C2.

 

D-Junioren

Kreisliga

SE Freising – SpVgg Altenerding 3:1

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten konnten sich die Freisinger mit 3:1 durchsetzen. Die Gäste gingen in der 4. Minute in Führung, doch dann kam Jaroud Kanze und machte mit drei Toren in der 12., 42. und 61. Minute den Sieg perfekt. Der SEF führt nun mit drei Punkten vor Altenerding die Tabelle an, hat jedoch schon ein Spiel mehr bestritten.

 

Kreisklasse

TSV Nandlstadt – SE Freising II 0:6

Wieder ein klarer Sieg für die D2, die damit in der Tabelle auf Platz zwei hinter dem VfB Hallbergmoos bleibt. Die Nandlstädter machten es dem SEF-Team zunächst aber nicht leicht und hielten bis zur Pause ein 0:0. Dann aber münzten die Freisinger ihre Überlegenheit auch in Tore um. Je zwei Tore erzielten Philipp Götz und Samuele Sette, je einmal erfolgreichen waren Lukas Huber und Yegin Zhu.