A-Junioren

Landesliga

SE Freising – ASV Cham 4:1

Das geht ja gut an, mögen sich die Zuschauer gedacht haben, als die Gäste durch ein Freisinger Eigentor von Fabian Busl in Führung gingen. Der SEF aber kämpfte und kam in der 38. Minute zum verdienten Ausgleich durch Daniel Zanker. Nach dem Wechsel waren es dann Sepp Kollie (52.) und schließlich erneut Zanker (75.) die den SEF 3:1 in Führung brachten. Den Schlusspunkt mit dem 4:1 setzte dann Jonas Eicher in der 86. Minute.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

DJK Ingolstadt – SE Freising 1:1

Dieses Unentschieden gegen Ingolstadt kostete dem SEF die Tabellenführung. Die Platzherren waren in der 11. Minute in Führung gegangen, die der SEF erst in der 60. Minute durch ein Tor von Nawid Mostafai ausgleichen konnte. In der Tabelle liegen die Freisinger jetzt auf Platz drei, aber nur einen Punkt hinter den beiden führenden Teams.

 

Kreisliga

SE Freising II – JFG Pfaffenhofen 3:3

Den Führungstreffer des SEF aus der 21. Minute durch Sebastian Hemauer egalisierte Dennis Witzl mit einem Eigentor in der 28. Minute. Und als die Gäste in der 32. Minute in Führung gingen, war es Christian Lindner, der noch vor der Pause den Gleichstand herstellte. Nach dem Wechsel erzielte zwar Liam Russo das 3:2 für Freising, doch kurz darauf gelang den Gästen erneut der Ausgleich.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – FC Ismaning 3:1

Die Führung des SEF durch Jan Scheuring (11.) glichen die Gäste schon in der 17. Minute aus. Gleich nach der Pause erzielte Jonas Heinritzi (41.) für den SEF das 2:1 und Michael Babijtschuk (58.) legte dann noch eins drauf. Die Freisinger haben mit diesem Sieg die Abstiegsplätze verlassen.

 

Kreisliga

SE Freising II – SG Walpertskirchen 1:2

Es läuft einfach nicht für die C2. Durch die 1:2-Niederlage gegen Walpertskirchen bleiben sie weiter ohne jeglichen Punktgewinn. Die Gäste lagen bereits 2:0 in Führung, als Furkan Kilik ein Treffer für den SEF gelang. Ein Tor zu wenig, muss man sagen. Foto: Spielszene aus dem Spiel gegen SG Walpertskirchen. Ein Bilderbogen zum Spiel gibt es hier: U14_2018_SEF_SG Walpertskirchen_Fotos

 

 

 

 

 

D-Junioren

Kreisliga

TSV Dorfen – SE Freising 1:5

Jaroud Kanze erschoss den TSV Dorfen fast allein. Von der 7. bis 12. Minute besorgte er den 3:0-Halbzeitstand. Nachdem Wechsel erzielte er Tor Nummer vier (45.) und in der 56. Minute durfte auch einmal Samuel Thaler für den SEF einnetzen. Dorfen glückte in der 39. Minute der Ehrentreffer in dieser recht einseitigen Partie.

 

 

Kreisklasse

SE Freising II – SC Massenhausen 1:1

Es war ein Spiel zweier kampfstarker Mannschaften, große Chancen gab es zunächst nicht. Dann flankte Lukas Huber von rechts und Baran Gökay stand allein vor dem Tor, traf aber nur den Pfosten. Kurz nach der Pause patzte die SEF-Abwehr und Boran Kök (33.) nutzte das für die Führung der Gäste. Der SEF berannte nun mit aller Macht das Gästetor, erspielte sich aber lange keine zwingende Möglichkeit. Nach einem schönen Zuspiel von Yeqin Zhu auf Lukas Huber und einen Querpass auf die linke Seite konnte Artlind Shala auf das Tor schießen. Der Gästetorhüter konnte den Ball nicht festhalten und Denis Fazlagic (53.) schoss den Abpraller ins Tor.