A-Junioren

Landesliga

SE Freising – JFG Neuburg 1:2

Für die Neuburger war es der erste Sieg in dieser Saison. So gesehen haben die Freisinger wohl drei Punkte verschenkt. Die Gäste gingen vor der Pause in Führung und legten in der 68. Minute noch einmal nach. Der SEF versuchte zwar alles um die drohende Niederlage abzuwenden, doch der Anschlusstreffer durch Daniel Zanker in der 85. Minute kam wohl zu spät. In der Tabelle bleiben die Freisinger trotzdem auf dem vierten Platz.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – SB Chiemgau Traunstein 6:0

Ein Schützenfest feierte die B1 gegen Traunstein. Mit 6:0 wurde der Tabellenletzte nach Hause geschickt. Den Torreigen eröffnete Nawid Mostafai bereits in der 1. Minute. Schon drei Minuten später erhöhte David Muhuri auf 2:0 und in der 11. Minute war es Leonard Gashi der auf 3:0 stellte. Noch einmal Mostafai (21.), Joshua Steindorf (44.) und Noah Staudt (54.) schossen dann nach und nach den Endstand heraus. In der Tabelle steht der SEF auf Platz zwei.

 

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

TSV Murnau – SE Freising 2:0

Schon in der 3. und 35. Minute trafen die Murnauer zur 2:0-Pausenführung, die dann auch den Endstand bedeutete. Nun ist es ja so, dass man gegen den Tabellenführer schon mal verlieren darf, aber die Freisinger haben in dieser Saison erst eines von vier Spielen gewonnen, und das ist zu wenig.

 

Kreisliga

SE Freising II – SV Manching 1:3

Weiter ohne Punkt am Tabellenende ist die C2 zu finden. Auch gegen den SV Manching wurde jetzt mit 1:3 verloren, obwohl der SEF schon in der 7. Minute mit 1:0 in Führung ging. Doch schon eine Minute später glichen die Gäste aus und erzielten in der 23. Minute das 1:2. Kurz nach der Pause fiel dann auch schon das 1:3, davon konnten sich die Freisinger nicht mehr erholen. Bemerkenswert: alle drei Manchinger Tore erzielte mit Mohie Samor derselbe Spieler.

 

D-Junioren

Kreisliga

SG Wartenberg – SE Freising 1:5

Durch zwei Tore von Jaroud Kanze lagen die Freisinger bereits 2:0 in Führung, als Wartenberg in der 18. Minute der Anschlusstreffer gelang. Doch davon ließen sich die Gäste nicht verwirren. Erkin Özege erzielte zwei weitere Tore für den SEF und in der 59. Minute schraubte Ayham Jammali das Endergebnis auf 5:1.

 

Kreisklasse

SE Freising II – FC Neufahrn 2:0

Eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigte die D2 gegen die ein Jahr älteren Spieler aus Neufahrn und kam zum dritten Sieg hintereinander. Ein indirekter Freistoß im Strafraum wurde in der 15. Minute von Artlind Shala nur kurz angetippt und von Philipp Götz überlegt zum 1:0 ins Tor geschossen. Kurz danach gelang Samuele Sette ein klassisches Abstaubertor im Stile eines Mittelstürmers. Die Neufahrner dagegen konnten sich keine einzige Chance herausspielen.