A-Junioren

Landesliga

SpVgg Deggendorf – SE Freising 0:4

Die A-Jugend kommt immer besser in Schwung. Diesmal wurde in Deggendorf klar mit 4:0 gewonnen. Fabian Busl und Andreas Fleischmann trafen vor der Pause, Daniel Zanker und Fabian Löw sorgten nach der Pause für den Endstand. Die Freisinger liegen damit nach fünf Spieltagen auf Platz vier der Tabelle, nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Rosenheim.

 

B-Junioren

Bezirksoberliga

FC Stern – SE Freising 3:3

Eine 3:1-Führung gab der SEF beim FC Stern noch aus den Händen. Louis Kleindienst hatte die Freisinger schon in der 12. Minute in Führung gebracht, die vom FC Stern nur wenige Minuten später ausgeglichen wurde. Doch der SEF spielte weiter stark auf und lag durch zwei Tore in der 28. und 40. Minute zur Pause mit 3:1 vorne. Dann aber ließ die B1 nach und musste in der 45. und 64. Minute noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Nichts war’s mit dem Auswärtssieg.

Gegen die SpVgg Altenerding waren die Freisinger unter der Woche klar mit 5:0 erfolgreich. David Muhuri (23.), Joshua Steindorf (50.), Semih Aydin (53.) und Anatoly Borri (62.) schossen ein 4:0 heraus, den Endstand besorgten die Altenerdinger in der 72. Minute mit einem Eigentor selbst.

 

Kreisliga

FC Gerolfing –SE Freising II 0:1

Auch die B2 war erfolgreich. In Gerolfing wurde knapp mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Christian Lindner in der 53. Minute.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV 1860 Rosenheim 1:5

Das SEF-Team war ausgezeichnet gestartet und führte durch ein Tor von Michele Paulus (5.) zur Pause noch mit 1:0. Dann aber brachen sie regelrecht ein und die Rosenheimer schossen von der 47. bis zur 67. Minute fünf Treffer.

Während der Woche waren die Freisinger gegen die SpVgg Altenerding mit 3:2 erfolgreich. Die Führung der Gäste aus der 1. Minute glich Leander Baumgarten noch vor der Pause aus. Nach dem Wechsel ging Altenerding erneut in Führung. Doch Leander Bergström (58.) und Michele Paulus (60.) sorgten noch für den verdienten Sieg.

 

Kreisliga

FC Gerolfing – SE Freising II 4:1

Das jüngere Jahrgangsteam des SEF kann noch nicht richtig mithalten. Im dritten Saisonspiel gab es gegen Gerolfing bereits die dritte Niederlage. Zur Pause führten die Freisinger allerdings durch ein Tor von Andrej Valdivia (12.) noch mit 0:1, nach dem Wechsel aber war es um sie geschehen.

 

D-Junioren

Kreisliga

SE Freising – FC Gerolfing 0:1

Auf eigenem Platz leistete sich die D1 eine unnötige 0:1-Niederlage gegen Gerolfing. Das alles entscheidende Tor erzielten die Gäste in der 29. Minute.

 

Kreisklasse

SV Langenbach – SE Freising II 0:3

Souverän erspielte sich die D2 einen klaren 3:0-Sieg in Langenbach. Artlind Shala besorgte in der 22. Minute die Pausenführung. In der 57. Minute erhöhten die Platzherren mit einem Eigentor auf 2:0 und eine Minute später legte Philipp Götz für den SEF noch eins drauf.