B-Junioren

Bezirksoberliga

SV Manching – SE Freising II  4:1

Auch gegen den Tabellenletzten kassierte die B2 eine Niederlage. Die Manchinger gingen schnell mit 2:0 in Führung, die Alexander Beiz in der 36. Minute verkürzen konnte. Doch auch nach der Pause fanden die Freisinger kein Mittel um die Niederlage zu verhindern. Auswirkungen auf die Tabelle hat das 1:4 nicht mehr. Der Abstieg des SEF-Teams stand schon länger fest.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – SV Waldeck 1:2

Immer bedrohlicher wird die Situation für die C1, die am Sonntag auch gegen Waldeck nicht gewinnen konnte. Die Gäste gingen in der 1. Halbzeit in Führung und erhöhten in der 65. Minute auf 2:0. Das Anschlusstor in der 68. Minute kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben. Im letzten Saisonspiel gegen Ismaning sollten die Freisinger gewinnen, wollen sie nicht noch auf einen Abstiegsrang abgleiten.

 

Kreisliga

JFG Sempt Erding – SE Freising II  3:0

Eine Halbzeit konnte der SEF beim Tabellenführer mithalten. Doch gleich nach dem Wechsel kassierten die Freisinger zwei schnelle Tore, von denen sie sich nicht mehr erholten. In der Tabelle bleibt der SEF auf Platz fünf.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SC Arcadia Messestadt – SE Freising 3:0

Schon zur Pause lagen die Freisinger 2:0 in Rückstand. Nach dem Wechsel erhöhte Arcadia sogar noch auf 3:0. Der Sieg nützt den Messestädtern aber nicht mehr. Sie sind ebenso abgestiegen wie der SEF.