B-Junioren

Landesliga

FC Ingolstadt II – SE Freising 1:0

Ein Punkt hätte genügt, um sich den Klassenerhalt zu sichern. Lange sah es auch danach aus, als könnten die Freisinger gegen den Tabellenführer diesen Punkt holen. Doch in der 64. Minute passierte es dann doch und der Ball landete im Freisinger Tor. Weil Wacker Burghausen zeitgleich in Deisenhofen gewann, ist der SEF damit abgestiegen.

 

Bezirksoberliga

SE Freising II – TSV 1860 Rosenheim 0:4

Keine Chance hatte die B2 gegen Rosenheim. Mit 0:4 wurde verloren und damit muss auch der jüngere B-Jahrgang absteigen. In der 1. Halbzeit hielten die Freisinger noch ganz gut mit, kassierten aber kurz vor dem Pausenpfiff das 0:1. Nach dem Wechsel hatten sie dann nichts mehr zu bestellen.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

TuS Geretsried – SE Freising 2:0

Zwei Spiele sind noch auszutragen und der Vorsprung für die Freisinger auf einen Abstiegsplatz beträgt derzeit vier Punkte. Ein bisschen mehr als gegen Geretsried sollte das SEF-Team im Schlussspurt aber schon zeigen, wollen sie die Klasse halten.

 

Kreisliga

SE Freising II – BC Attaching 2:4

Durch Tore von Raamzi Toure Alassani und zweimal Saamtou Koussetou lagen die Attachinger schon 3:0 in Führung, als die Freisinger aufwachten. Lorend Rexhepi in der 40. Minute und Linus Enghardt in der 43. Minute verkürzten auf 2:3. Doch der Ausgleich wollte nicht gelingen, ganz im Gegenteil. In der Schlussminuten erzielte Jonas Martinez Rößle für die Attachinger den 2:4-Endstand.

 

D-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – TSV 1860 Rosenheim 2:1

Dieser Sieg kam zu spät. Die Freisinger liegen einen Spieltag vor Saisonende auf Platz zwölf und müssen absteigen. Gegen Rosenheim geriet der SEF schon in der 10. Minute in Rückstand, doch nach der Pause konnten Juan Apodaca Palacios und Leon Würzinger einen 2:1-Sieg herausschießen.

 

Kreisklasse

FC Neufahrn – SE Freising II 0:0

Verspielen die Freisinger im letzten Moment noch die Meisterschaft? Im Moment steht der TSV Allershausen mit drei Punkten Vorsprung auf Platz eins, hat aber ein Spiel mehr ausgetragen als das SEF-Team. Es könnte also noch spannend werden.