Logo SEF_Jugendfussball

A-Junioren

Landesliga

TuS Geretsried – SE Freising 6:1

Böse unter die Räder kam die A-Jugend in Geretsried. Mit 6:1 wurden die Freisinger nach Hause geschickt. Ausschlaggebend für die Höhe der Niederlage war wohl mit der Platzverweis für Massimiliano D’Amato in der 38. Minute. In Unterzahl schaffte es der SEF, der bereits zur Pause 1:3 zurücklag, dann nicht mehr dem Spiel eine Wende zu geben. Das Freisinger Ehrentor erzielte Andi Manhart in der 42. Minute.

 

B-Junioren

Landesliga

TSV Milbertshofen – SE Freising 4:0

Fast schon eine Blamage war die 0:4-Niederlage der Freisinger beim TSV Milbertshofen, dem Tabellenletzten der Landesliga. Erschossen wurde der SEF dabei von einem einzigen Mann, Selim Magat, der alle vier Tore für die Platzherren erzielte. Für die Freisinger wird es jetzt langsam eng, nur noch ein Punkt trennt sie von einem Abstiegsplatz. Und jetzt kommen nur noch starke Gegner.

 

Bezirksoberliga

SE Freising II – SV Heimstetten 1:1

Schon in der 2. Minute war der Ball im Freisinger Netz. In der 11. Minute erzielte David Muhuri dann zwar den Ausgleich, doch dabei blieb es. Alle Bemühungen, das Siegtor zu erzielen, blieben vergebens. Den Freisingern fehlen auf einen Nichtabstiegsplatz jetzt schon vier Punkte.

 

C-Junioren

Bezirksoberliga

SE Freising – DFI Bad Aibling II 0:3

Die Hoffnung, den 0:1-Rücksstand nach der Pause noch einmal drehen zu können, erfüllten sich nicht. Ganz im Gegenteil. In der 40. und 61. Minute schlugen die Gäste noch zweimal zu und stellten das Endergebnis auf 0:3.

 

SC München – SE Freising 2:1

Bereits während der Woche kassierte die C1 beim abstiegsbedrohten SC München eine 1:2-Niederlage. Die Münchner gingen in der 31. Minute in Führung und erhöhten in der 60. Minute, das Anschlusstor durch Leonard Gashi in der 70. Minute kam zu spät. In der Tabelle sind die Freisinger nun auf den 6. Platz abgerutscht.

 

Kreisliga

SE Freising II – FC Neufahrn 4:1

Den einzigen Sieg für den Freisinger Nachwuchs holte sich an diesem Wochenende die C2 im Spiel gegen den FC Neufahrn. Mit 4:1 setzte sich das SEF-Team durch und steht damit auf Platz drei der Kreisliga. Durch Tore von Lorend Rexhepi (32.) und Tom Simml (34.) lagen die Freisinger schon zur Pause 2:0 in Front. Justin Schikaneder erhöhte in der 41. Minute auf 3:0, ehe auch den Neufahrnern durch Fabio Gürster (46.) ein Treffer gelang. Den Schlusspunkt zum 4:1 setzte dann in der 69. Minute Rexhepi mit seinem zweiten Tor.

 

D-Jugend

Bezirksoberliga

Wacker Burghausen – SE Freising 0:0

Ein 0:0 beim Tabellenzweiten ist eigentlich so schlecht nicht. Aber für die Freisinger, die derzeit auf einem Abstiegsplatz liegen, ist ein Punkt eigentlich zu wenig. Zum rettenden Ufer fehlen jetzt schon fünf Punkte.