Mannschaftsaufstellung beim TowerCup 2017

Sogar der Wettergott hat mitgespielt. Kurz nach Turnierbeginn machte er seine Schleusen zu und so blieb es auch bis zum Turnierende. Zur Siegerehrung kam sogar zeitweise die Sonne zum Vorschein. Die Sonne schien auch für die beiden Sieger. TowerCup-Gewinner ( Championsleague) wurde die FT Starnberg 09. Im Endspiel besiegten sie den SV Heimstetten mit 2:0. Unsere U11 belegte in der Championsleague einen sehr guten 3. Platz.

Euroleaguesieger wurde der SV Dornach, der gegen die SpVgg Altenerding nach 0:2 Rückstand in der regulären zeit noch ein 2:2 erreichte und dann das Achtmeterschießen  mit 4:3 für sich entschied. Unsere U10 belegte hier den 8. Platz und hat sich in diesem Teilnehmerfeld als junger Jahrgang sehr gut geschlagen.

Fotos: Aufstellung der Teams zur Begrüßung, die beiden Sieger: FT Starnberg und SV Dornach

Hier der Turnierplan mit allen Ergebnissen:

2017-TOWER_CUP_Turnierplan_mit allen Ergebnissen

 

2017_Championsleaguesieger_TowerCup_FT Starnberg

2017_Euroleaguesieger_TowerCup_SV Dornach